Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Secret of the Stole Hint 7

Geschrieben von beyenburgerin - November 18, 2007

Mein 7. Teil der Stola Secret of the Stole ist fertig:

 

Hint 7 of the Secret of the Stole is finished.

Und wir  hatten heute ein nettes gemütliches Spinntreffen in kleiner Runde bei mir.

Demnächst werde ich wieder Zeit für “Computerkrempel” übrig haben müssen. Dieser Computer hier ist jetzt 7 Jahre alt. Und ja, es ist noch die erste Festplatte, sie hat 30 GB. Eigentlich ist das genug für mich, aber ich bin schon etwas nervös bei dem Gedanken, dass sie aufgrund des Alters bald den Geist aufgeben könnte. Also habe ich mich für einen Barebone-PC bei www.pollin.de entschieden, für fantastische 129,95 Euro, plus 47,50 Euro für eine SATA-Festplatte mit 150 GB. Laufwerke haben wir hier noch genug rumliegen, und viele Teile sind sowieso schon on board.

We had a nice spinning meeting in my living room today.

I will soon have to spend some time on installing a new PC. This machine is already 7 years old and still running on the first 30 GB harddisc drive. So I get a bit nervous about a possible pass away of the HDD. So I decided to buy a barebone PC at a fantastic price, we got sufficient CD-drives etc. here and many features are already “on board”, so I will only need a new SATA-HDD with 150 GB.

2 Antworten zu “Secret of the Stole Hint 7”

  1. Your stole is beautiful!
    Only one hint to go. Great job, lovely knitting!

  2. Sabine sagte

    hallo brigitte,
    will nicht ohne einen eintrag hier zu machen, wieder verschwinden :-) die stola wird auch schön, obwohl ich mich am anfang eigentlich weniger dafür begeistern konnte und sie mir auch etwas schmal vorkommt, bin ich doch am überlegen, ob ich sie nicht doch noch anschlage *grins*

    der kommtentar, dass alle deine tücher toll sind, erübrigt sich eigentlich, ist einfach so *grins*

    liebe grüße
    biene (bienemaja aus dem jh-forum)

Kommentar verfassen

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 197 Followern an

