Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Superweich – Soooooft

Geschrieben von beyenburgerin - Mai 19, 2009

Die Jacke aus selbstgesponnener Merino-Seiden-Mischung nach einer Anleitung von Drops ist fertig

Die Wolle ist wirklich unglaublich weich und kuschelig.Die Kamera mag den Grünton nicht, der ist etwas wärmer. Es ist immer noch ein Tuch auf den Nadeln, außerdem habe ich das MiaBella-Tuch angeschlagen.

In den nächsten Tagen ist hier eine kleine Blogpause, wir fahren wieder ins Emsland.

The cardigan from selfspun merino-silk-blend with a pattern from Drops is finished. It is really incredibly soft. The camera doesn’t like the shade of green, it is actually a bit warmer. There is still a shawl on the needles, furthermore I cast on the MiaBella-Shawl. There will be a little break in this blog during the next days, we will go to Emsland again.

7 Antworten zu “Superweich – Soooooft”

  1. knittingnadja sagte

    Liebe Brigitte,

    die Jacke ist ein Traum … Und die Farbe finde ich fürs Frühjahr absolut klasse! Ich wünsche Euch eine gute Zeit im Ems-Domizil.

    Alles Gute
    dja

  2. Just beautiful!

  3. brigitte sagte

    wow – die jacke sieht aber super toll aus.
    ich wünsche dir erholsame tage im ems-land.
    liebe grüße von deiner namensvetterin *gg*
    brigitte

  4. Sigrun sagte

    Diese Jacke möchte ich gerne selbst haben. Aber ich bin auch ganz mit dem grünen Hintergrund begeistert. Bei uns will der Winter uns nicht verlassen.

  5. Alexandra sagte

    Sehr schön deine neue Jacke…Farbe, Muster einfach wundervoll.

    LG Alexandra

  6. Heike Müller, Lavendelschaf sagte

    Hallo Brigitte,

    gefällt mir sehr gut deine Jacke!

    Lg Heike

  7. Mary sagte

    Eine wunderschöne Jacke! Die Farbe finde ich toll, auch wenn ich sie selbst wahrscheinlich nicht tragen könnte. Aber das Grün hat was!

    LG Mary

Kommentar verfassen

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 197 Followern an

