Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wollkatzen – Wool Cats

Posted by beyenburgerin - Juni 27, 2009

Es ist schon, wenn man mit seinen Haustieren ein gemeinsames Hobby teilt: Wolle!!!

Und ich kann das auch beweisen, dass unsere Kater mein Hobby auch ganz toll finden. Tinka löst Teile ihres Onlineshops auf, und ich konnte günstig meine Bestände an Evilla und Evilla Vorgarn aufstocken. Auch wenn es noch eineinhalb Monate bis zu meinem Geburtstag dauert, hat mein Mann so ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich.  Als ich diese Wolle fotografieren wollte, bekam ich Besuch von Pontus und Merlin. Und sie sind beide gute Wolltester. Das sie die Wolle für gut befunden haben, kann man hier sehen.

It is nice if you share a hobby with your pets: wool!!!

And I can proof that our cats really love my hobby. Tinka closes part of her online shop and she made me a good offer for Evilla and Evilla preyarn. Thugh it is still 1 1/2 months until my birthday, my hubby already has a wonderful birthday present for me. When I wanted to take photos of the wool, I had two visitors:  Pontus and Merlin. and they are excellent wool testers. As you can see on the photos, their testing results were good.

Pontus hat ein schönes Plätzchen gefunden / Pontus found a nice place

Wollbild mit Katze /wooly photo with cat

Hach, da kann man prima reinkrallen / wonderful to put your claws into

Merlin macht den Kuscheltest / Merlin does the cuddling test

Zwei Kater udn ein bisschen Wolle / two cats and a bit of wool

Die ist ja soooo schön, Krallen rein, ist meine / This is soooo nice, I’ll put my claws in it is mine

Tolles Kopfkissen / nice pillow

5 Antworten to “Wollkatzen – Wool Cats”

  1. Karina said

    Hallo Beyenburgerin,
    verrätst Du mir, wer Tinka ist?
    Viele Grüße Karina

  2. beyenburgerin said

    Hallo Karina,

    aber sicher doch.
    Tinka hat einen Shop http://shop.wollstuuv.de/ und einen Blog http://blog.wollstuuv.de/ und ist eien total nette Person.

    LG Brigitte

  3. ZiZi said

    HERRLICHE BILDER!

    Liebe Sonntagsgrüsse – ZiZi

  4. Tinka said

    Hallo Brigitte :)

    Na, das ist ja ein wunderschönes Bild :)
    Die tollen Farben und die Katzen dazu.
    Und Du warst ja schon ganz schön fleißig.. alle Evilla Stränge schon gewickelt.

    Ich wusste, bei Dir kommt die Evilla in gute Hände :)

    lG,
    Kathrin

  5. beyenburgerin said

    Jooo, ich habe gewickelt wie ne Irre. Ich hatte noch Kauni-Stränge ungewickelt aus Emis Geschäftsauflösung hier, die waren auch endlich mal fällig.

    Die Kater mögen aber Evilla oder selbstgesponnene Gotlandwolle am liebsten.

    LG Brigitte

Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 207 Followern an

