Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Sommer 2012 – Summer 2012

Geschrieben von beyenburgerin - August 2, 2012

Was für ein Sommer!!! Ich kann mich schon an regnerische Sommer erinnern, aber so regnerisch wie dieser Sommer war keiner. Man freut sich über jeden Sonnenstrahl.

What a horrible summer!!! I do emember rainy summers, but none was as rainy as this one. You are happy about any ray of sun.

3 Antworten zu “Sommer 2012 – Summer 2012”

  1. ebmmj sagte

    Ich schicke dir sehr gerne Sonne, wir haben mal wieder mehr als genug! Lg trixi

  2. Ines sagte

    Hallo Brigitte,
    … und wir müssen regelmäßig gießen! Hier hat es in dieser Woche immer nur mal ein bisschen getröpfelt, mir ist es schon zu schwül. Heute waren wir an der Glörtalsperre und ich fands toll, dass da nur 20° C waren. So unterschiedlich kann das Wetter sein, ich wünsche Euch in Wuppertal schönes Sommerwetter! LG Inés

  3. beyenburgerin sagte

    Ehrlich gesagt war es hier an dem Tag wohl nicht sooo schlecht mti dem Wetter ;). Wir waren im Emsland, und es war durchwachsen. Immer wieder Schauer, wir haben die Radtouren dem Wetterbericht angepasst.
    Seit vor ein paar Jahren während meines Urlaubs mein Blog gehackt wurde, kündige ich meine Urlaubsfahrten hier nicht mehr an und bereite einfach vorher ein paar Artikel vor, damit der Blog nicht so verwaist aussieht.

    LG Brigitte

Kommentar verfassen

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 197 Followern an

