Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Sampler Shawl

Geschrieben von beyenburgerin - August 31, 2012

Mein Sampler Shawl ist fertig geworden. Design Cheryl Oberle aus dem Buch Folk Shawls, meinem Lieblings-Tücherbuch. Gestrickt aus Bond-Wolle, aus der Flocke gesponnen. Dadurch ergeben sich die sanften Farbnuancen. Da ich mit dickeren Nadeln gestrickt habe, hatte ich nur etwa 300 Maschen pro Reihe.  Größe ca. 230 x 70 cm, Nadelstärke 5 mm, 220 g und ca. 1000 m Wolle.

My Sampler Shawl is finished. Design Cheryl Oberle from the book Folk Shawls, my favourite shawl book. Knitted from Bond-wool which I spun from the locks.  Therefore it has slight colour changes. As I used bigger needles I only had about 300 sttiches per row. Size about 230 x 70 cm, needle size 5 mm, 220 g and about 1000 metres yarn.

3 Antworten zu “Sampler Shawl”

  1. Alexandra sagte

    das Tuch ist traumhaft schön Brigitte, leider habe ich nicht die Geduld dafür so etwas zu stricken.

  2. Mari(anne) sagte

    ich bin total begeistert ! Soooo ein toller Schal ! wirklich ein grandioses Teil, mit dem Du ganz sicher viel Freude haben wirst :)

    Einen ganz lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schickt

    die Mari(anne)

  3. wiebke truelsen sagte

    du hast wunderbaren schal gemacht!! zauberhaft, gruß wiebke

Kommentar verfassen

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 197 Followern an

