Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wülfingmuseum

Posted by beyenburgerin - September 10, 2012

Es war mal wieder ein wunderschöner Tag im Wülfingmuseum, den wir alle sehr genossen haben. Zwei Zeitungen hatten angekündigt, dass unsere Spinngruppe im Museum sein wird, und es kamen viele Besucher. Die Zeit raste nur so dahin. Und es waren diesmal auch ein paar Weberinnen mit dabei. Hier ein paar Eindrücke.

It was a wonderful day in the Wülfing museum, which we all enjoyed. Two newspapers announced that our spinning  group would be in the museum, so there were quite a few visitors there. Timepassed by quickly. And this time some weavers joined us. Here are some photos.

3 Antworten to “Wülfingmuseum”

  1. glorina81 said

    Ja, es war ein schöner Nachmittag wieder im Museum. Ich guck ja voll böse auf dem Bild…oder doch eher konzentriert ;)

  2. Sylvia said

    Schade, das ich so weit weg wohne, ich währe gerne vorbei gekommen.
    Lg Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 202 Followern an

%d Bloggern gefällt das: