Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Katzenbabys – Kittens

Posted by beyenburgerin - September 13, 2012

Das Warten hat eine Ende, die ersten beiden Katzenbabys sind schon da, aber es kommen noch mehr. Das erste ist rot getigert, eineinhalb Stunden älter als das nächste und schon kugelrund von Mamas guter Milch.

The first two kittens are born, but there are more to come. The red tiger is one and a half hours older than the first one and has already a big belyy from drinking Paula’s fine milk.

Mittlerweile ist das dritte Katzenbaby über eine Stunde alt, es ist schwarz-weiß.  / the third kitten is a bit older than an hour now, it is black and white.

11 Antworten to “Katzenbabys – Kittens”

  1. Ruthy said

    Niedlich, die zwei kleinen. Das werden bestimmt 4 oder 5 Kätzchen, so klein wie die sind ;)
    Ich würd ja zu gern auch wieder so niedliche Zwerge haben…meine Emma ist ja auch schon wieder 5 Jahre alt und mir kommt’s vor wie gestern, als sie hier bei uns zur Welt kam…

    Liebe Grüße,
    Ruthy

  2. Alpi said

    Jöööööööööööö ♥♥♥
    Zu schade wohn ich zu weit weg. Ich würd mich glatt schon jetzt melden um eins zu adoptieren.

  3. Alexandra said

    Oh Brigitte sind die goldig….ich schmelze dahin. Bin gespannt wieviele es werden und wie sie aussehen.

    LG Alexandra

  4. Nicki47 said

    Glückwunsch Euch beiden zu den Kitten ;)
    Egal wieviel es werden sollten, Mir gefallen alle :)

    lg Nicki47

  5. OmG, wie nett. Herzlichen Glückwunsch. Habt eine schöne Katzenbabyzeit und genießt es. Das ist mit das schönste, was man erleben kann, zu sehen, wenn Katzenbabys aufwachsen.
    LG Diana

  6. pantoffelschnecke said

    Haaaaach…. sind die alle süß! Aber der rote Tiger ist echt ein Riese, kann das sein? Bin ganz begeistert von dem roten Fleck auf dem dunklen Köpfchen…
    Wenn die vier sich eingewöhnt haben, muß ich gucken kommen!
    LG Anna

    • beyenburgerin said

      Anna, Paula ist doch sowas von entspannt, du kennst sie ja. Es wird sie nciht stören, auch anderen ihre Babys stolz zu präsentieren. Ihr müsst nur sagen, wann ihr kommen wollt.

      LG Brigitte

  7. corazon said

    Das wird ja eine bunte Truppe…..:-)
    Ich hoffe, es sind inzwischen alle gesund und munter auf der Welt. Viel Freude mit den Süßen!
    LG Petra

  8. knittingnadja said

    Herzlich Willkommen den kleinen Erden”bürgern” … Zuckersüß ♥♥♥

    LG
    Nadja

  9. edith said

    Mir geht es wie Alpi. Leider viel zu weit weg. Wir hatten zweimal junge Kätzchen. Ich denke gerne daran zurück.
    Alles Liebe
    edith

  10. Barbara said

    Oh sind die niedlich geworden!
    Alle drei schauen anders aus von der Fellzeichnung ;-)
    Wie gehts Paula und den Dreien heute?

Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 201 Followern an

