Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Katzenbaby-Fotos – Kitten photos

Posted by beyenburgerin - September 24, 2012

Die Katzenbabys wachsen schnell, und Paula kümmert sich gut um sie. Der rote Kater wiegt nun schon deutlich über 300 g. Er und die Schwarzweiße haben nun die Augen offen. Aber das zeigen sie nicht gerne vor der Kamera. Und für das schwarzweiße Kätzchen suchen wir noch ein liebevolles Zuhause.

The kittens grow fast, and Puala is caring well for them. The red tomcat weighs clearly more than 300 grams now. He and the black and white one opened their eyes. But they don’t like to show that in front of the camera.

About these ads

8 Antworten to “Katzenbaby-Fotos – Kitten photos”

  1. Nicki47 said

    Deine Babys gedeihen prächtig. Es macht viel Spaß ihnen aus der ferne zuzuschauen, wie Sie wachsen ;)

    lg nicki

  2. Oh sind die süß! Leider wachsen sie viieel zu schnell! Mein kleiner/großer ist jetzt 5 Mon. alt und schon fast ausgewachsen.

  3. Birgit said

    Wir würden eurer kleinen schwarz-weißen gerne ein neues zuhause geben. Unsere beiden Kater sind leider schon eine Weile ohne weiblichen Einfluss.Wir wohnen auch nicht weit von dir entfernt – Besuche sind so jederzeit möglich.

  4. Eurasierwolle said

    Mein Favorit ist ja nach wie vor der rote “Garfield” – ganz schön rund der Kleine…
    Weiter gutes Wachstum und auch Paula genügend “Timeouts” zur Erholung!

    Viele Grüße
    Cornelia

  5. Barbara said

    Na die gedeihen ja prächtig :-)
    Schön zu sehen, wie wohl sie sich fühlen.
    Paula schaut ein wenig erschöpft aus ;-)

  6. So cute . Most beautiful thing that these puppies. Send me the pictures so I put on my Feline BLOG .

    http://osfelinossaotudodebom.blogspot.com.br/

  7. Ines said

    Unverschämt süß, eure kleinen Milchegel!
    Wie immer bei jungen Tieren, aber trotzdem ist der Schmelzfaktor immer wieder extrem hoch.
    Weiterhin alles Guten für die Kleinen.
    LG
    Inés

  8. Was soll man sagen zu sowas Süßem, alles Gute für diese Kleinen und die Mama.

    LG
    Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 208 Followern an

%d Bloggern gefällt das: