Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Verdandi Shawl

Posted by beyenburgerin - September 28, 2012

Es ist mal wieder ein Tuch fertig geworden.  Das zwanzigste in diesem Jahr, aber die Muster machen nun mal so einen Spaß. Verdandi Shawl von Anna Dalvi (die Anleitung gibt es auch in Deutsch zum Download). Gestrickt aus 120 g Falklandwolle, gefärbt von MHE und zweifädig gesponnen. 470 m und Nadelstärke 5 mm. Größe 170 x 60 cm.

I finished another shawl, the twentieth in this year. I cannot help it, knitting nice patterns is just fun.  Verdandi Shawl by Anna Dalvi, knitted from 120 grams Falkland wool, dyed by MHE, 2-ply. 470 metres and needl size 5 mm, size 170 x 60 cm.

5 Antworten to “Verdandi Shawl”

  1. terra said

    Deine Artikel gefallen mir immer sehr. Ich freue mich über jedes neue Katzenfoto oder auch deine unglaublichen Strickergebnisse. Ich wollte, ich wäre ein bisschen produktiver, aber auch dann würde ich an deine Ergebisse nicht heranreichen. Trotzdem: Das Tuch ist toll. Habe ein schönes Wochenende! Liebe Grüße aus dem Brandenburgischen.

  2. operacat said

    Wirklich schoene Farben!!

  3. Sylvia Mnzner said

    wo gibt es gleich diee Anleitung?

    Lg Sylvia

  4. Barbara said

    Ein wunderschöner Schal!

Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 202 Followern an

