Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

5 Jahre Blog bei WordPress – 5 years blogging at WordPress

Posted by beyenburgerin - Oktober 16, 2012

Heute hat mein Blog Geburtstag. Er wird 5 Jahre alt. Ich blogge zwar schon etwas länger, aber bloggen bei myblog.de war nicht so toll. Hier bei WordPress hat man mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Und die Spalten links und rechts zum Navigieren lassen sich viel einfacher erzeugen. Vor fünf Jahren habe ich noch voller Ehrfurcht Blogs angeschaut, die 30000 oder 40000 Besucher hatten. Damals hätte ich nicht zu träumen gewagt, dass ich mal so viele Besucher bekomme. Und erst recht nicht, dass es dann soooooo viele mehr werden. Bisher etwas über 1,35 Millionen, das ist einfach unglaublich. Danke für deinen/ euren Besuch hier und viel Spaß weiterhin beim Lesen.

My blog has its birthday today. It is 5 years old. I blog a bit longer than that, but I did not like blogging at myblog.de.  WordPress.com has much more potential to create your own special blog. And it is much easier to create those columns to the left and right for navigation. Five years ago I was awestruck by blogs that had 30,000 to 40,000 visitors. t that time I would never have dreamt of having so many visitors in my blog. And especially I would not have dreamt of having soooooo many more visitors. Up to now a bit more than 1.35 million visitors, that is just incredible. Thank you for your visit and I hope you have fun to read here in the future.

10 Antworten to “5 Jahre Blog bei WordPress – 5 years blogging at WordPress”

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich schaue schon ganz lange bei dir und immer wieder und bin immer schwer beeindruckt von deinen Werken und Produkten ! Ganz herzlichen Dank dass du alles hier so einstellst, ich habe schon sehr viele Anregungen bekommen. Weiterhin alles Gute viele Leserinnen und Gesundheit zum Weitermachen ! Danke Anke ;-)

  2. Deb said

    Congratulations! Your blog is wonderful and I especially love your photos!

  3. Herzlichen Glückwunsch, ich lese hier auch schon einige Zeit mit und möchte mich auch einmal bedanken für die schönen Blogposts. Auch ich habe hier bei dir schon einige Anregungen mitnehmen können für mich.
    Lieben Dank dafür und weiterhin viel Spass beim Bloggen.

  4. corazon said

    Ich schicke dir einen Glückwunsch und möchte dir danke sagen für einen so vielfältigen interessanten Blog. Eins deiner Tücher habe ich sogar nachgestrickt und denke grad dran, es nochmal zu nadeln. Und die Fotos deiner Katzenfamilie sind einfach zu schön.
    LG Petra

  5. Glückwunsch und weiter viel Freude am Bloggen. Ich lese Deinen Blog schleißlich fast jeden Tag und hole mir auch die eine oder andere Inspiration ;)

  6. Renate said

    Gratuliere! Mich wundert es nicht, dass du so viele Besucher hast, lese ich doch auch fast täglich deinen Blog. Er ist vielseitig und interessant. DANKE !!
    Renate

  7. Barbara said

    Hallo liebe B!
    Ich gratuliere dir auch zum 5. Jahrestag dann ;-)
    Mir gefallen deine Blogs, samt den Bildern (sei es stricken, spinnen od. privates wie Katzen, Ausflug etc.) immer sehr, und bin alle paar Tage schon gespannt obs wieder Neuigkeiten von dir gibt.
    Und über 1 Mil. Besucher – das ist auch ein schöner Rekord!
    Wünsche dir auch weiterhin soviel Spaß beim Bloggen :-)

    Lg Barbara

  8. troyerknitter said

    Hallo Brigitte,
    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren WordPress bloggen. Ich schaue wie so viele sehr oft in deinen Blog.
    Viele kreative Anregungen, Anleitungen, hilfreiche Infos und tolle Fotos sind hier zu finden. Danke dafür.

    LG
    Inés

  9. beyenburgerin said

    Vielen Dank für die Glückwünsche und die vielen netten Kommentare :)

    LG Brigitte

  10. Anne said

    Spät aber hoffentlich nicht zu spät.
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag :-))
    Inge

Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 208 Followern an

