Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Hanten Jacke – deutsche Übersetzung

Geschrieben von beyenburgerin - Oktober 20, 2012

Die  deutsche Übersetzung der Hanten-Jacke  ist online, Cheryl hat sie letzte Nacht hochgeladen.Ich habe dei Anleitugn vor einigen Wochen übersetzt, und nachdem sie nun von mehreren Strickerinnen überprüft wurde, konnte sie hochgeladen werden.

Cheryl hat mich gebeten, euch auszurichten, dass ihr sie über Ravelry kontaktieren sollt, falls ihr schon die englische Version gekauft habt. Sie kann einsehen, wer ihre Anleitung gekauft hat. Sie wird euch dann die deutsche Version über Ravelry zukommen lassen.

Nachtrag:  es gibt jetzt einen Dauer-KAL bei Ravelry auf Deutsch.

5 Antworten zu “Hanten Jacke – deutsche Übersetzung”

  1. KLASSE!!! Hab natürlich gleich mein PayPal-Konto strapaziert, das wird mein nächstes Spinn- und Strickprojekt! Wahrscheinlich nehme ich dafür meine blau-lilalich-pinkig gefärbte Devon Longwool, davon habe ich genug für eine Jacke. Aber bevor ich loslege, muss ich erst die Nadelspitzen frei schaufeln und meinen Amrum-Pullover fertig stricken. Oder ich parke meinen angefangenen Shellseeker auf einem leeren Seil…
    Es ist schon ein Kreuz mit diesen vielen schönen Projekten, wenn einem vorne und hinten die Zeit zum Spinnen und Stricken fehlt! Und zwei Sockenprojekte dümpeln auch noch angefangen auf den Nadeln… Ich will den 48-Stunden-Tag!!!

    DANKE für Deine Übersetzungsarbeit
    und viele Grüße
    Cornelia

  2. Cheryl Oberle sagte

    Danke, Brigitte! Das ist sehr aufregend!

  3. Ines sagte

    Hallo Brigitte,

    tolle Jacke! Leider spinnt mein Emailprogramm. Ich ruf dich morgen mal an und schicke morgen selber noch eine Bestellung los.
    Viele liebe Grüße
    und Danke!
    Inés

  4. Christine sagte

    Die ist aber auch schön geworden, Brigitte!
    Seit gestern bin ich wenigstens in Besitz der Anleitung ;)

  5. gemini1941g sagte

    Ich hab mir diese Anleitung geholt. Die Jacke gefällt mir sehr gut. Ich hoffe ich versteh alles und b ekomme es so gut hin.

    Liebe Grüße

    Brigitte

Kommentar verfassen

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 197 Followern an

