Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Spinnen

Posted by beyenburgerin - Mai 28, 2007

Hier ist der korrekte  Link für das Museumsspinnen im Wülfingmuseum (Facebook Beitrag)

Heute auf dem Flohmarkt hatte ein Händler Unmengen Autopolierwatte, reine Viskose. Baumwolle habe ich letzte Woche ausprobiert, die kann man auf dem alten Flachsrad zu spinnen, ist aber eine elendige Fluserei, da muss man erst mal den Nerv für haben. Aber Autos und Flusen kann ja nicht sein, also habe ich einen Packen/200g mitgenommen, und ja, man kann das Zeugs spinnen, obwohl es auch recht kurzfaserig ist, dann muss eben mehr Drall rein:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: