Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Spinntreffen

Posted by beyenburgerin - Oktober 13, 2007

Heute war wieder ein nettes Spinntreffen bei mir. Es war wieder sehr schön.

Und hier ist noch ein Foto, was ich unbedingt zeigen muss:

Oder in groß:

http://farm3.static.flickr.com/2154/1560992989_9452c36a01_o.jpg

Das ist gefärbte Wolle, hauptsächlich Gotlandwolle, auf einem Handwerkermarkt in Schweden im letzten Sommer.

I just have to show this photo: Dyed wool, mainly Gotlandsheep wool, on a countryfair in Sweden last summer.

3 Antworten to “Spinntreffen”

  1. Tinka said

    Aaaaahhh.. und sowas magst Du hier zeigen?????
    Da möchte man ja sofort alles mitnehmen..

    lG,
    Kathrin

  2. simone said

    sabber,da wird man ja neidig,sooo schöne Wolle,wow!!!wo bekommt man den sowas tolles????
    ich stöber gerade hier ein bissel rum ,sehr schöööne Seite:-))

    lg simone

  3. beyenburgerin said

    Hallo Simone,

    sowas bekommt man in Schweden http://www.gammelvala.se/ Dort bei der Hantverksmässa. Ich habe allerdings nur angeschaut und nichts gekauft, ich färbe ja auch schon mal selber.

    LG

    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
