Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wolliges Wochenende – Wooly Weekend

Posted by beyenburgerin - Oktober 15, 2007

Willkommen in meinen neuen Blog.

Es war ein tolles wolliges Wochenende. Am Samstag war Spinntreffen, da habe ich ein Heidschnuckenfell von Astrid geschenkt bekommen!!!!!! Wenn alle Haare glatt liegen, sieht es dunkelbraun aus. Legt man ein paar Haare unordentlich, so wie links, dann sieht man die silbergraue Unterwolle

Gestern morgen waren wir auf dem Flohmarkt in Schwelm. Bevor wir losfahren konnten, mussten wir Eis von den Scheiben kratzten, brrrrrr. Aber es hat sich gelohnt. Ein bisschen Kleinkram, tolle Seide mit Acryl (links) und reine Alpakawolle (rechts) zusammen für 11,50 Euro:

Und dann war da noch diese süße Nici-Schafstasche, die unbedingt mit wollte. Bevor sie aber auf ein Foto durfte, musste sie erst einmal Bekanntschaft mit der Waschmaschine machen:

Welcome to my new blog.

I had a wonderful wooly weekend. On Saturday we had our spinning meeting, and a friend gave me this wonderful sheepskin rug, the breed is called Heidschnucke. It is completly dark brown at first sight, but when you move the hair a bit like on the left side, you can see the silvergrey hair beneath. On Sunday morning we had to scratch ice from the windscreen before we could drive to a fleamarket, but it was worth it. I got some wool, silk with acrylic on the left of the pic abd pure alaca on the right, for just 11.50 Euros. And then there was this nice sheepbag that begged to live with us. But before being photographed it had to get acquainted to our washing machine…

2 Antworten to “Wolliges Wochenende – Wooly Weekend”

  1. Karin said

    Hallo,
    ich habe gerade durch Zufall ( mache auch bei den diversen Shawl-Kals mit)deinen blog gefunden. ich wohne in hasslinghausen und suche schon länger nach leuten aus meiner Umgebung.ich stricke und habe auch ein Spinnrad ( bin da allerdings Anfängerin),
    liebe Grüße,
    karin ( 44, verheiratet, 3 Kinder )

  2. beyenburgerin said

    Hallo Karin,
    das klingt doch interessant. Ich fahre immer über Hasslinghausen zur Arbeit😉. Ich schicke dir mal eine Email😉
    LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
