Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Auf Besuch / a visit

Posted by beyenburgerin - Oktober 18, 2007

Gestern habe ich eine sehr liebe Kollegin besucht, die leider seit Januar krank ist und sich seitdem mit argen Schmerzen herumärgert. Demnächst soll sie endlich ein neues Kniegelenk bekommen und danach in die Reha-Klinik. Dafür braucht sie praktische Kleidung. Sie hatte mich gebeten, etwas Selbstgesponnenes zum Zeigen mitzubringen, und ich wusste, dass ihr die Ulizajacke gefallen wird.

Sie hat meine Kleidergröße, und es lief so wie ich mir das vorher schon dachte…die Ulizajacke wohnt jetzt bei ihr und wärmt sie gut, sie ist sehr glücklich darüber und ich freue mich auch sehr für sie.

Yesterday I visited a dear colleague who is ill since January, having horrible pain all the time. She is waiting for surgery, one knee joint will be replaces and she will have rahabilitation afterwards. She needs convenient clothing there. She asked me to take something selfspun with me to show to her, and I was sure she would like the Uliza cardigan. She has the same size in clothing, and things went the way I thought they would..the cardigan lives with her now and warms her well, she is happy about that and I am glad that she is happy.

Eine Antwort to “Auf Besuch / a visit”

  1. Gail R said

    I am sure she is very glad to have friends like you. What a very nice thing to do.

Schreibe einen Kommentar

 
