Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Arvika Tuch

Posted by beyenburgerin - November 17, 2007

Arvika Tuch

Das Tuch Arvika ist auch für Anfänger leicht zu stricken. Die Form ist ein überspitzes Dreieck, also eher Pfeilspitzenform, und rutscht deshalb nicht so leicht von den Schultern. 

Link zur Anleitung

 

5 Antworten to “Arvika Tuch”

  1. […] Tuch – Shawl In den letzten beiden Tagen habe ich noch ein Arvika-Tuch gestrickt. Es ist schon per Post auf dem Weg zu meiner Bettnachbarin aus der Uniklinik Düsseldorf, […]

  2. Liebe Tuchdesignerin,
    ich finde das Tuch prima weil das Muster etwas einfacher ist aber sehr toll aussieht.
    Es ist zwar sehr groß aber nach Belieben werde ich das Tuch etwas kleiner stricken dann passt es genau.
    Bitte weitere tolle Modelle kreieren!
    Herzliche Grüße
    Margit Tiefel

  3. […] Sjöbacka Tuch ist eine veränderte Version des Arvika-Tuches mit einer kleinen Spitzenkante. Wir haben oft im Värmland, Schweden, Urlaub gemacht. Da es immer […]

  4. Tessa Arends said

    Ich bin auf der Suche nach einem Lochmuster für einen Schal auf dieses Tuch gestoßen und finde das Muster toll! vor allem, weil es im Gegensatz zu den „Lions Lace“ Mustern nicht so streifig wird. Ich kann allerdings nirgends die Strickanleitung dafür finden. Könnte ich diese per Mail oder sonstwie haben? Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

 
