Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Anleitung Sonnenfalle

Posted by beyenburgerin - Dezember 16, 2007

Wer hat gesagt, dass Schals mit Zopfmuster nur etwas für den Winter sind? 
Kombiniert mit Lochmuster ergeben sie eine besonderen Sommerschal, den man natürlich auch im Winter stricken kann. 
Größe: 28 x 185 cm

Ravelry Anleitungsseite

4 Antworten to “Anleitung Sonnenfalle”

  1. Vanessa said

    Bin super begeistert von deinem Blog.Sonnenfalle gefällt mir sehr,könnte ich mal nachstricken.Wünsche dir frohe Weihnachten.
    Grüß Vanessa

    PS. Darf ich dich in meinem Blog verlinken?

  2. beyenburgerin said

    Danke für das Lob. Klar darfst du🙂

  3. Conny (Bobbl66) said

    Den habe ich gerade auch auf den Nadeln für ein Oberteil! Gaaaaaanz klasse Muster! Vielen Dank! Du bist einfach genial.

  4. Helga said

    Der Schal hat was! Super!

Schreibe einen Kommentar

 
