Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Lacy Blue Wristwarmers – Anleitung

Posted by beyenburgerin - Dezember 30, 2007

Hier ist die Anleitung für die Socken Lacy Blue Socks. Inspiriert wurde ich zu dieser Anleitung wurde ich durch Anna Dalvis wunderbares Tuch Mystic Waters. Anna hat mir gestattet, ihre Muster in diesen Socken zu verwenden.

Es werden zwei gleiche Pulswärmer gestrickt, es gibt keinen speziellen rechten oder linken Pulswärmer.

Und hier ist die Anleitung zum herunterladen:

Lacy Blue Wristwarmers deutsch

Hier ist die Link zu den Lacy Blue Socks . 100g Sockenwolle reichen für beide Projekte.

5 Antworten to “Lacy Blue Wristwarmers – Anleitung”

  1. unnikuttan said

    der fäustling sieht toll aus!

  2. Susan said

    Vielen herzlichen Dank für die tollen „wristwarmers“ und das Sockenmuster. Genial gleich ein Set zum Schal zu haben!
    Liebe Grüsse.

  3. Manuela said

    Hallo Brigitte

    viele Dank für die Anleitung – die sehen ja alle ganz toll aus. Liebe Grüsse und alles Gute im 2008

    Manuela

  4. Linda said

    Ein superschönes Muster und ich habe es sofort nachgestrickt – ähm vorerst zumindest das erste Paar, denn ich stricke sie bestmmt noch öfter🙂
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Linda

  5. die müssen bis zur Hochzeit fertig sein!…

    Und ich habs geschafft! Angestrickt hab ich die Pulswärmer am 1.1.12. Gestrickt hab ich drei…Ja genau, drei.Ich gehör zur Sorte „Murks-Strickerinnen“. Dachte noch „juhu, ein flexibles Abketten.“, ist nähmlich anders, als mein normales abketten. A…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: