Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Kite-o-Mania Tuch

Posted by beyenburgerin - Januar 12, 2008

 

Das Tuch Kite-O-Mania ist auch für Anfänger leicht zu stricken. Man kann es mit jedem gewünschten Garn und in jeder gewünschten Größe stricken.

Das Tuch wird von der unteren Spitze nach oben hin gestrickt.

Man kann das Lochmuster in zwei Versionen stricken und einfach mit Maschenprobe testen, welche Version einem besser gefällt.

 

.

Ravelry Anleitungsseite

.

Hier ein Foto vom Kite-O-Mania aus einfädiger Ölandwolle:

 

aus dicker Wolle:

 

aus Tweedwolle:

 

2 Antworten to “Kite-o-Mania Tuch”

  1. puppenfee said

    Halli Hallo !
    Ich habe deine wunderschönen Tücher grad erst hier entdeckt (über ravelry reingeschneit bei dir;)
    …die sind sooooo wunderschön!!!
    Grüßle
    Verena

  2. C-Elea said

    Hallo,
    ich habe gerade mal so die Tuchabteilung dieser Seite durchstöbert und bin auf Deiner Seite gelandet. Deine Tücher sehen sehr(!!!) schön aus und ich möchte mich bei Dir bedanken, das Du die Anleitung zur Verfügung stellst, damit ich mich auch mal an so einem Tuch versuchen kann.

    Liebe Grüße von Claudia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: