Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Schmap…

Posted by beyenburgerin - Januar 15, 2008

Schmap ist ein Online-Reiseführer. Eines meiner Fotos wird im Schmap Reiseführer für Oslo zu sehen sein. Nun wurde ein weiteres meiner Fotos für den Online-Reiseführer für Stockholm ausgesucht

Das ist das Vasamuseum in Stockholm. Die Vasa ist ein Schiff, dass im 30-jährigen Kireg die Geschicke Schwedens verbessern sollte, allerindgs sank sie auf der Jungfernfahrt im Stockholmer Hafen. Nachdem die Vasa viel länger als geplant in einem Trockendock im Stockholmer Hafen lag, hat man ihr dieses Museum gebaut.

Ein Foto, was ich im Herbst 2001 am selben Tag aufgenommen habe, finde ich noch interessanter:

Die Veranstaltungshalle Globen bei aufkommendem Nebel mit abendlichen Lichtreflexen auf der Westseite. Jede Menge weiterer selbstgeknipster Schwedenfotos aus dem Jahr 2001 gibt es hier.

Schmap is a worldwide online travel guide. I was asked again if I will give the permission to use one of my photos in that guide. This time it is a photo from Stockholm, the Vasa Museum. The Vasa was a war ship that sank in the Stockholm harbour in 1628. The second photo was taken on the same day in autumn 2001 and shows the festival hall Globen. The autumn light in the beginning haze looks quite cool. You can view more of my photos taken in Sweden in 2001 here .

2 Antworten zu “Schmap…”

  1. Gail R said

    I like your photos. Makes me want to travel!

  2. huhu!
    da kannst du aber richtig stolz sein, dass dein bild veröffenlticht wird.
    dann drücke ich dir mal die daumen, dass sie noch viele, viele mehr aus deiner „kollektion“ nehmen wollen.
    glg
    nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: