Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Mystic Light Clue 1

Posted by beyenburgerin - März 28, 2008

Der erste Teil vom Mystic Light , gestrickt mit Addi Lace 5,5 cm, ist fertig. Selbstgefärbter und selbstgesponnener Kammzug.

größer/larger

My first clue of the Mystic Light Shawl ist finished, knitted with 5.5 mm Addi Lace needles and selfdyed and selfspun roving.

11 Antworten to “Mystic Light Clue 1”

  1. Anna said

    Sehr toll, Brigitte. Die Farbe ist wunderschön.

  2. deb said

    Gorgeous! Gorgeous! Gorgeous! The color is fabulous!🙂

  3. Bim H-D said

    Ojojoj… snacka om dregelvarning!!! Och mönstret stämmer?
    Gissa vem som längtar efter garn så man kan få BÖRJA😉
    Må så gott… värmländskan Bim – som nu igen verkar vara på G att bli sjuk… ont i halsen och bomull i hjärnan känns det som, suck… jag är ALDRIG sjuk annars, jö… blääää… och grrrrr…

  4. montucky said

    That is so beautiful!

  5. Petra said

    Hey, das sieht richtig klasse aus! Und ich seh da doch zwei Blüten😉

  6. Carole said

    I love your yarn color. It’s so vibrant!

  7. Tammina said

    Wunderschön – wie nicht anders zu erwarten.
    @ stackars sjuka Bim: skjöt väl om dig!

  8. beyenburgerin said

    Hoppas du mår bättre, Bim.

    Thank you everybody for your nice comments🙂

  9. Anna pantoffelschnecke said

    Hey, klasse, Brigitte…
    Ich frage mich langsam, wo unter den Anziehsachen du immer das zweite Paar Arme versteckst, wenn wir uns sehen. Anders kann ich mir deine Taktzahl neben der Räumerei etc nicht erklären!
    Respekt! Hutzieh…

  10. Annie Ham said

    So schön, Brigitte. Und dann meine ich besonders die Wolle: auch ich bin Spinnerin und färbe auch gerne meine Wolle. Dies hier ist wirklich Klasse gemacht!

  11. Doro said

    hallo Brigitte,
    wow,das ist ja wirklich „mystic light!….
    Wolle und Muster sehen klasse aus!!!
    Kompliment,so was Tolles wärend der “ heissen Bauphase“ bei euch zu Hause hinzuzaubern!!! grüssle Doro

Schreibe einen Kommentar

 
