Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Mystic Light Part 2

Posted by beyenburgerin - April 5, 2008

Mein zweiter Teil des Mystic Light Shawl ist fertig:

null

Das Tuch ist ist schon so groß, dass ich nur eine Hälfte zeigen kann.

Heute fahre ich zum Spinntreffen, die Entspannung habe ich mir verdient. Hier geht es immer noch druntr und drüber. Das Dach wurde schon am Donnerstag fertig gemacht, im strömenden Regen. Jetzt muss erst mal alles trocknen. Wenn alles glatt läuft, liefern wir in einer Woche den ersten Strom.

This is the Mystic Light Shawl part 2. It is already so huge that I can only show a part of it.
Today will be a spnning meeting, and I really need the relaxation. The roof was already finished being repaired on Thursday, in the pouring rain. Now everything needs to get dry again. If everything goes well we will deliver our first current to the power grid in one week.

Schreibe einen Kommentar

 
