Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Fischer sin Fru fertig – finished

Posted by beyenburgerin - April 6, 2008

Nun ist das Tuch Fischer sin Fru gefärbt, ich konnte mal wieder ein grünes Tuch gebrauchen:


größer/larger 

 Der Grünton ist ein bisschen wärmer als auf dem Foto. Das Tuch ist noch etwas feucht und muss noch richtig gespannt werden. Die Länge ist 110 cm, also wieder so richtig was zum Einkuscheln.

My shawl Fischer sin Fru is dyed now. The colour itsself is a bit warmer than on the photo. It is still a bit wet and needs proper blocking. The length is 110 cm, so it is really nice for cocooning.

3 Antworten to “Fischer sin Fru fertig – finished”

  1. Gail R said

    You have created an awesome shawl! Your knitting is fantastic and the color is beautiful. It almost glows.

  2. Heike Müller, Lavendelschaf said

    Liebe Brigitte,

    wie immer: ein echtes Gedicht – dein neuer Schal! Du bist und bleibst eine Künstlerin der Nadel. Um dieses Tuch beneide ich dich!

    Liebe Grüße

    deine Heike

  3. Doro said

    Hallo Brigitte,
    ..,in Grün noch schöner,das Tuch!!!Steht Dir bestimmt gut,die Farbe…
    Nun soll es ja bald wärmer werden und ich wünsche Euch für den „Stromproduktionsstart“,viel Erfolg und Sonne satt!
    Liebe Grüsse von Doro

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: