Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

PV-Anlage fertig – PV installation finished

Posted by beyenburgerin - April 11, 2008

Die Stringstecker werden eingesteckt und wir liefern den ersten Strom – immerhin setzt die Dämmerung schon fast ein, dennoch erzeugt die Anlage auch bei diesen ungünstigen bedingungen noch Strom – we are delivering our first current

 

Das Dach sieht jetzt so aus – this is what our roof loks like now

 

Einen ganz herzlichen Dank an die Firma Sieburg Elektrotechnik aus Meschede. Ihr habt wirklich toll und extrem fleißig gearbeitet. Die Montage der Anlage war eine großartige Erfahrung. Die Montage war toll und  extrem spannend für mich. Dass es so viel Spaß gemacht hat liegt sicherlich auch daran, dass ihr ein sympathisches und eingespieltes sowie sehr professionelles Team seid. Ich freue mich, dass ich bei Kleinigkeiten mit anfassen konnte, auf dem Gerüst zu stehen und Dachpfannen anzunehmen und  zu stapeln oder Module zum Einbau anzureichen. Ich bin nun mal „Selbermacher“, und so habe ich immerhin einen ganz kleinen eigenen Anteil am Bau der Anlage. So toll wie das alles lief könnte man tatsächlich darüber nachdenken, wo es denn gute Dächer zu mieten gibt…

A real big „thank you“ to our great contractor,  Sieburg Elektrotechnik in Meschede, Germany.

Weitere Fotos von der Montage sind in diesem Album zu sehen / more photos of the mounting can be seen in this album:

Montage PV-Anlage

Schreibe einen Kommentar

 
