Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Mystic Light Part 4 – HTML

Posted by beyenburgerin - April 20, 2008

Mein 4. Teil vom Mystic Light Tuch ist fertig:

Ich bin schon gespannt auf den letzten Teil. Dieser war etwas lästig zu stricken, aber irgendwann war ich doch im Rhythmus und es ging schneller.

This is my part 4 of the Mystic Light Shawl. I am already looking forward to the last part. This part was not so easy to knit, but after I got the rhythm knitting went on faster.

In den letzten Tagen sind die Handarbeiten zu kurz gekommen. Ich wollte ja doch mal ein bisschen html lernen, um an der Homepage unserer Photovoltaik-Anlage rumbasteln zu können. Ich habe mich ehrlich gesagt sehr schwer damit getan, irgendwie entspringt dieses html mit Sicherheit NICHT weiblicher Logik (das grenz ja schon fast an frauenfeindlich, lach). Irgendwann ist dann der Knoten geplatzt und ich war dank tatkräftiger Hilfe aus dem Photovoltaik-Forum in der Lage, neue Links einzufügen und komplette neue Seiten zu basteln. Hier ist das (vorläugige) Ergebnis: Montage Tag 1 und Montage Tag 2 .  Die übergeordnete Seite hat mir netterweise ein Computerprofi aus dem Forum gebastelt. Nun kann ich immer nachschauen, wie ich weitermachen muss. Wenn man erst mal das Grundprinzip verstanden hat, kann man sich Stück für Stück den Rest selber beibringen.

Nein, ich bin kein Technikprofi, gewiss nicht. Deshalb stoße ich ja immer wieder an Grenzen, wo ich nicht weiterkomme, und das ärgert mich. Und diese Grenzen gilt es zu überwinden, was mir mit meiner ersten Homepage-Programmmierung in einem Bereich mal wieder gelungen ist. Wenn ich etwas gelernt habe, und es dann doch zu lästig finde, kann ich das ja immer noch anderen überlassen. Hauptsache ich weiß, wie es geht.

I did not do a lot with wool in the last days. I wanted to do some changes on the homepage of my PV cells so I had to learn a bit of html. This was definitely not easy, and I am SURE that hmtl was made by men, because it doesn’t match the female sense of logic. With help of some members of the photovoltaic forum I mamages to creat some sides (see links above, not in English yet). 

I am definitely no nerd concerning engineering, that is why I always get to barriers which I seem unable to pass., which keeps annoying me. But I WANT to pass these  barriers, which I managed again with my first homepage programming in one area. If I find out that things I learned are inconvenient to do myself; I leave it to the specialsists afterwards. I just want to know how stuff works.

 

Eine Antwort to “Mystic Light Part 4 – HTML”

  1. Lauren said

    Beautiful!!!! I love the colour.

Schreibe einen Kommentar

 
