Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Neues Spinnrad – New spinning wheel

Posted by beyenburgerin - Mai 31, 2008

Ich warte immer noch auf mein neues Spinnrad, es soll nächste Woche kommen. Heute habe ich ein erstes Foto bekommen, bevor das Spinnrad gewachst wird. Ich finde das Rad supertoll und bin schon ganz gespannt darauf, es anzuspinnen:

I am still waiting for my new spinning wheel I got an email with a first photo today, it shows the wheel before coating. I think the wheel looks great and I cannot wait for testing it.

5 Antworten to “Neues Spinnrad – New spinning wheel”

  1. ZiZi said

    Guten Morgen Brigitte!

    Dein neues Spinnrad sieht aber seeeeehr interessant aus! Wenn ich darauf warten würde, wäre ich auch ganz hibbelig! Ich bin auch schon sehr auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!

    Ich schicke dir in Gedanken ein wenig Geduld …. für die Wartezeit!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse – ZiZi

  2. beyenburgerin said

    Danke Zizi!

    ich musste bisher schon einiges an Geduld haben, ich habe das Spinnrad am 11. April bestellt, es sind also schon mehr asl 7 Wochen vergangen. Aber dieses Foto macht wirklich seeeehr hibbelig.

    Liebe Grüße in die Schweiz

    Brigitte

  3. Anna pantoffelschnecke said

    OOOOH, sieht das toll aus!
    Da freu ich mich aber auf Sonntag nächster Woche, dann kann man es ja hoffentlich in Natura bewundern…
    Schöne Woche wünsch ich dir, übe dich in Geduld! Du schaffst es!

  4. Knittacia said

    Wow. What a fun wheel. Who makes this spinning wheel?

  5. beyenburgerin said

    Hei Knittacia,

    the wheel is made from a German carpenter, here is his online shop http://www.handwerkunddesign.de/ This wheel is a ptototype, but he plans to make a new series of this one.

    Greetings to Trondheim
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
