Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Katzenkorb – Cat Basket

Posted by beyenburgerin - Juni 7, 2008

Was mag wohl aus diesem unförmigen Ding aus selbstgesponnener Gotlandwolle werden?

Noch sieht es ja ziemlich nutzlos aus, aber nachdem es in der Waschmaschine war, kann man erkennen, was das werden sollte und auch geworden ist, Merlin führt das mal vor:

und prima ducken kann man sich darin auch, jetzt ist Merlin unsichtbar😉

Was für ein Glück, dass Pontus lieber unter der Gartenliege liegt:

 

What might become of this formless thing made of handspun Gotland wool? After it was in the washing machine, it has a better shape and Merlin shows what it was made for. Lucky him, Pontus prefers to sleep under the sunbed.

2 Antworten to “Katzenkorb – Cat Basket”

  1. montucky said

    How cute!

  2. Doro said

    Hallo Brigitte,
    da hat sich ja einiges bei Dir getan…viel neue Spinnwolle,dazu das -auch optisch -tolle Spinnrad und die Katzen haben ein neues Liebingsplätzchen..:)
    Schade dass ich heute nicht im Museeum zum Spinnen und Spinnradgucken sein kann…Ganz liebe Grüsse von Doro

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: