Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

50000 Besucher – visitors / Preisausschreiben – contest

Posted by beyenburgerin - August 18, 2008

Wow, das ging schneller als gedacht: Der Besucherzähler hat die 50000 überschritten. Dabei ist dieser Blog erst seit 10 Monaten und 1 Tag öffentlich zugänglich. Jetzt muss ich mir wohl mal ganz dringend Gedanken darüber machen, was ich anlässlich diser Zahl verlosen könnte. Also bitte in den nächsten Tagen nochmal in diesen Beitrag schauen, vielleicht gibt es dann was Neues zum Thema.

Hier ist der Preis, den man gewinnen kann:

236 g Ombria Merinowolle selbstgesponnen Lacestärke mit einer Lauflänge von 1120 m. Wenn du die Wolle gewinnen möchtest, dann schreibe einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag. Die Emailadresse, die du hinterlässt um den Kommentar zu posten, erscheint nicht öffentlich, aber ich muss dich ja benachrichtigen können. Bis zum 31. August 2008, 24.00 Uhr GMT+2 kannst du deinen Kommentar schreiben.

Wow, this was fast: the blog stas counter passed the 50000, though it is accessible only since 10 months and one day. So it is really time to think about a prize that one of my readers could win. Please look into this report again the next days, there might be some new information.

On the photo you can see the prize you can win. Selfspun Ombria Merino wool, 236 grams and 1120 m, pretty thin and good for lace knitting. If you want to win this wool, write a comment here and make sure you leave your email address when „logging in“ to write a comment, so that I can contact you. Write your comment until the 31st August, 2008, midnight in timezone GMT+2

It doesn’t matter where you are in the world. I don’t care about the shipment costs, everybody gets the same chance to win. (Gail, so you are taking part😉 )

48 Antworten to “50000 Besucher – visitors / Preisausschreiben – contest”

  1. Lüsterne Wollgier bringt mich dazu, den Glückwunsch nicht nur zu denken, sondern auch zu schreiben.🙂

    Liebe Grüsse von der

    Garnprinzessin

  2. Bim HD said

    Oj, vilket underbart garn!!! Dregelvarning utfärdas härmed!!! Jisses alltså, hm… Men, än värre är ju att jag vet vad du KAN göra med en spinnrock så… det känns, eller gör det än värre… uff, vad säger man?
    Må så grankott… någon som nog bör försöka lära sig mer… rensa spolen och starta om, suck… och sticka min H2O baklänges en bit, suck… byta stickor sen!!! Denise går inte ihop med lace, nej… Får jag någon tro? Klar alltså😉 Kan dock meddela att regnet vräker ner här!!! blääääääääääää…

  3. Anguri said

    Liebe Brigitte!
    Wunderbar, daß Du schon so lange und oft „gelesen wirst“… und das sicher nicht nur von deutschsprachigen Leuten…
    Gratulation!
    Deine Wolle kann ich sicher empfehlen, ich kenne schließlich genug Wolle, die Du gemacht hast vom „Griff“ her.
    Also stell ich mich mal mit an! *gewinnenwill*😉
    Liebe Grüße und – mach weiter so!!
    Anguri

  4. Astrid said

    Hallo liebe Brigitte,

    bei den schönen Sachen, die Du uns hier zeigst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass Dich so viele Leute besuchen😉

    Vielen Dank für Deinen schönen Blog, ich schaue immer wieder gerne vorbei – Herzlichen Glückwunsch!

    LG, Astrid

  5. Tanja said

    Hallo Brigitte

    Herzlichen Glückwunsch für die ersten 50000.
    Ich schaue auch gerne bei dir rein und bewundere deine tollen Sachen.
    Selbstgesponnen Wolle ist sicher was ganz besonderes,und diese Farben einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Tanja

  6. Waltraud said

    Hallo Brigitte,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Blogerfolg und nochmal herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Lacequalität – ist auch gerade meine Farbe.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  7. Doro said

    Hallo!🙂 ….beim Wolle gewinnen sage ich nie nein…-vor alem nicht bei toller handgesponnener Wolle!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 50000 ! Grüssle Doro

  8. Maria said

    Diese schöne Wolle willst du loswerden? Wahnsinn.

    Glückwunsch zur runden Besucherzahl,

    Maria,
    ähnlich Schweden-verrückt, aber nicht ganz so gut beim Ausleben dessen, aber ich les gern die schwedischen Kommentare, kann man viel lernen😉

  9. GailR said

    Hi,
    I don’t want to be in the contest – shipment here costs too much money! I just want to say it is beautiful yarn. I always admire your spinning!

    Enjoy!
    GailR

  10. Rita said

    Hallo Brigitte,
    auch ich Gratuliere zu dieser Besucherzahl. Es ist schon enorm, was in der kurzen Zeit bei Dir zu Besuch war.

    Bin auch immer mal wieder am Schauen, was Du immer so neues in Deinem Blog hast.

    Die Wolle sieht ja so schon toll aus, geschweige denn verstrickt.

    Lieben Gruß
    Rita

  11. Tanu said

    Huhu Brigitte,
    ich schau in deinen Blog schon länger regelmäßig rein, weil du immer sooo tolle Sachen hier zeigst.
    Meinen Glückwunsch zur Besucherzahl.

    LG Tanu

  12. Karin said

    Hallo Brigitte,

    herzlichen Glückwunsch ! Ich bin auch eine regelmäßige Leserin,liebe Grüße,Karin aus Sprockhövel

  13. Jule said

    Wow, die Wolle ist wunderschön und ich muß sagen, daß ich gerne in Deinem Blog lese. Als Spinnanfängerin habe ich schon ganz tolle Sachen gesehen, die mich sehr inspiriert haben.

    LG Jule

  14. Bim HD said

    Uff… du BORDE ha satt rubriken – dregelvarning där du😉 Måste medge att man dreglar mer än normalt när man tittar in här när man ser den där bilden!!!😉
    Annars ska jag nog förresten iväg till Barbro 13september eller något… Hon drar ju igång lite spinnande… Kanske kan behövas mer rivstart? Ja, för nu VILL jag igång… Även om man aldrig lär komma så långt som till att klara det ovan, uff…
    Må så grankott… hm, drömmer om vad man skulle kunna göra av det!!! ehhh…

  15. Brigitte said

    Hallo Brigitte,
    nachdem ich soeben erfahren habe, dass ich bei Doro gewonnen habe, da probier ich das jetzt doch bei dir auch nochmal. Obwohl ich ja nicht handarbeitsbegabt bin, gefällt mir deine tolle Wolle sehr und ich wüsste auch schon jemand, der sie mir verarbeiten würde. Und so gratuliere ich dir zu deinen 50.000 gerne, diese Zahl wird demnächst auch auf meinem Counter erscheinen. Lieben Gruss, Brigitte

  16. Ich bin auch wolllüstig!!!

  17. Heike Müller, Lavendelschaf said

    Hallo liebe Brigitte,
    das ist ja schon ein Ereignis die 50.000 Marke erreicht!!! Herzlichen Glückwunsch von mir. Du bist einfach toll und hast immer so wunderbare Ideen. Schön, dass es dich gibt und auch weiterhin viele große und kleine Erfolge und viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby!
    Sei ganz lieb gegrüßt

    deine Heike, Lavendelschaf

  18. Karin Lowe said

    Very lovely yarn and blog !

    Greetings from Snohomish, WA

    Karin

  19. Wollkind said

    Hallo Brigitte,

    herzlichen Glückwunsch zum 50.000! Ich lese auch regelmäßig Deinen Blog. Und jetzt stellst Du bestimmt noch einen Rekord wegen der meisten Kommentare auf ;-)Und soll ich Dir was sagen? Ich bedauere immer noch, dass ich Dir damals als ich kurz bei Dir war, nicht den tollen Filzhut „entführt“ habe :o)

    Liebe Grüße, Michaela

  20. Garda said

    Hallo Brigitte,
    ich habe deinen Blog schon länger abonniert. Neben den gesponnenen Garnen und wunderbar gestrickten Werken fasziniert mich auch Eure Sonnen-Nutzung.
    Weiterhin viel Spass am Handarbeiten und Bloggen wünscht Dir
    Claudia

  21. Bim H-D said

    *ler*
    Ja, jag antar du har förstått att jag drömmer ljuva drömmar om det där garnet va? Dreglar över det minst sagt, hihihi… Och eftersom jag INTE lär vinna – så får väl du antar en utmaning i min blogg då… lite senare kommer den, men idag😉
    Må så grankott… ngn som sänder varma kramar och fortsätter drömma om härligt garn!!!🙂

  22. Elfi said

    Hallo!
    Mir gefällt dein Blog recht gut,
    ich schaue regelmäßig vorbei,
    ich hoffe auf viele weitere blogeinträge🙂
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel (Österreich)
    Elfi
    P.s. bin begeisterte Strickerin, gewinnen wäre super

  23. Susanne said

    Hallo Brigitte,
    das ging ja echt schnell.Hätte ich nicht gedacht in der Zeit.
    Ich lese auch oft bei dir , aber schreibe nicht oft.
    Ich gratuliere dir auch herzlichst.Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

    Mach weiter so.

    Lieben Gruß Susanne

  24. Luzia said

    Hallo Brigitte,
    Gratulation zur runden Besucherzahl.
    Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und muss mal danke sagen, dass Du uns teilhaben lässt beim Stricken, Färben, Urlaubsfotos, Solar am Haus. Auch dafür danke, dass Du damals Candle flame ins Deutsche übersetzt hast.
    Vor einiger Zeit waren sogar mein Mann und ich in Bayenburg. Du wohnst in einem wunderschönen beschaulichen Ort. Müsst Ihr überhaupt in Urlaub fahren? Schweden hat sicher ganz besondere Reize, die Euch dorthin ziehen.

    Mach weiter so, damit ich auch in Zukunft immer wieder einmal bei Dir reinschauen kann.
    Herzliche Grüße
    Luzia

  25. Nadja said

    Liebe Brigitte,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum „Jubiläum“ !!! Als tägliche Besucherin freue ich mich über die nächsten Einträge – und auf unsere gemeinsame Mystery Stole…

    Lieben Gruß – auch an die Kater …
    Nadja

  26. Trixi said

    Hy,
    ich schüttele dir mal aus der Ferne die Hand und gratuliere dir ganz herzlich.
    Dein Blog ist ja auch klasse, ich bewundere schon lange deine Spinn und Stricksachen.
    liebe Grüße
    Trixi

  27. pratibha said

    Wow,
    what a beautiful color yarn
    some one will have a stunning shawl or stole .

  28. Lorraine said

    Hi Brigitte…
    Have just looked at some of your website, and downloaded 3 of the free patterns, the Tinka Shawl, the Lace socks, which I plan on doing soon, they are so nice, and the Suntrap scarf, which is absolutely gorgeous!!!

    I love your ball of handspun/hand dyed laceweight…it is just my colour, and it sure would go great in my stash for a future lace project…Lace stuff is just about all I knit anymore…I like doing it so well.

    Happy knitting…I have to get to Hint 2 on SOTS III tomorrow. Regards, Lorraine

  29. Karin said

    Hallo Brigitte,
    auch von mir herzliche Glückwunsche, ich lese auch regelmäßig in deinem Blog,
    viele Grüße,
    Karin aus Sprockhövel

  30. Carmen (kruemel_ce) said

    Hallo Brigitte,

    auch von mit herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5000! Ich bin mir sicher dass Du die nächsten 5000 auch so schnell erreichen wirst.
    Ich schaue auch immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Carmen

  31. Carmen (kruemel_ce) said

    Wie dumm kann man eigentlich sein?
    Selbstverständlich gratuliere ich Dir zu 50000 und nicht zu 5000, wie ich in meinem vorherigen Kommentag geschrieben habe.

    Liebe Grüße
    Carmen

  32. Whoo Hoo!! I want to win!!! =0)

  33. Lynda Quint said

    What a beautiful color! Thank you for sharing your lovely work. I am just learning to spin but have to purchase all my wool as I am not fortunate enough to live on a farm.

  34. Mau said

    Oi, so schön ist es! So wie alles, was Du gesponnen hast🙂

  35. Anke said

    Hallo Brigitte,
    ich verfolge ja schon einige Zeit Deinen Blog, den ich sehr interressant und informativ finde.Besonders gefällt mir Dein Handgesponnnenes, da ich selber auch spinne (!)Auch Deine Farbexperimente sind einfach toll. Da mussich selber auch noch mal mit anfangen. Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Erfolg, mach weiter so.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  36. Rebecca said

    Hallo Brigitte,

    ich finds toll wenn man sein eigenes Garn spinnen kann, da werd ich ganz neidisch🙂 irgendwann versuche ich es sicher auch mal.

    ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich zu den vielen besuchern, die hast du verdient, dein blog ist wirklich unheimlich interessant🙂

    liebe grüße
    rebecca

  37. Hi Bridgett. I am knitting the SOSIII also. I am midway through Hint 2, but may get behind this week as I have so many other interuptions.
    I love the pink yarn in the picture. It is lovely.
    Good kniiting, Gerry

  38. Lissy said

    Hallo Brigitte,

    wenn man seinen Blog mit so viel Begeisterung führt, wie ich bei dir das Gefühl habe, dann verdienst du auch die vielen Leser von deinem Blog

    Mach weiter so, ich lese immer wieder gern in deinem Blog und hole mir auch immer wieder Anregungen für neues bei dir.

    Viele liebe Grüße
    Lissy

  39. Heike said

    Hej Brigitte,
    die gesponnene Lace-Wolle ist wunderschön. Ich spinne auch Wolle selbst, aber habe noch keine so dünne Lace gesponnen, dafür stricke ich diese absolut gerne.
    Ich schaue hier von Schweden aus immer wieder gerne in deinen Blog u. wünsche dir weiterhin viel Erfolg u. das dir deine tollen Ideen nie ausgehen.
    liebe Schwedengrüsse Heike

  40. Conny said

    Hallo Brigitte,
    bei den schönen Sachen die du machst wundert es mich gar nicht das du schon die 5000 erreicht hast.
    Liebe grüße
    Conny

  41. ylloreah said

    Ich schließ mich mal den Gratulanten an. Dein Blog ist sehr interessant und vielseitig und das Garn gefällt mir natürlich auch sehr gut.
    LG
    Birgit

  42. Corinna said

    Hallo Brigitte,

    ich schreib jetzt doch einen Kommentar. Lese ja schon lange bei Dir mit und finde Deinen Blog höchst unterhaltsam.

    Liebe Grüße
    Corinna

  43. angelika said

    Ui, so viele vor mir. Hab noch nicht so oft vorbei schauen können weil meine Verbindung dauernd zusammenbricht. Aber nun scheints zu klappen. Warst du auch beim Spinntreff in Altenberg letztes Jahr? Dort waren so viele Wuppertaler.
    50000 Besucher sind ja eine stolze Zahl. Herzlichen Glückwunsch!
    Grüße von angelika

  44. ZiZi said

    Liebe Brigitte!

    Spät – aber nicht weniger herzlich – gratuliere ich zum Bloggeburtstag! Es ist wirklich jedesmal eine Freude bei dir vorbeizuschauen!
    Auf das Tuch bei den Handarbeitsfrauen bin ich schon mega gespannt – meine Nadeln sind gewetzt und passende Wolle wird sich dann sicher auch noch finden *g*
    Vielleicht bin ich ja sogar die Glückliche, die den zu verlosenden Strang gewinnt *hoff* ….

    Ich wünsche dir für die nächsten Jahre weiterhin viel Freude bei deinen Handarbeiten und beim bloggen!

    Liebe Grüsse – ZiZi

  45. Barbro said

    I am maybe the last person to comment, but the yarn is lovely and I hope I am lucky

    Barbro

  46. Gayle said

    Hi Brigitte. I enjoy visiting. You do such lovely work and your blog is always interesting. Cheers. Gayle

  47. Nicola said

    Hallo Brigitte,

    ganz so lange lese ich noch nicht, aber immer mit viel Freude.
    Herzlichen Glückwunsch, inzwischen dürften es ja noch einige Besucher mehr sein…
    Was Selbstgesponnenes von Dir mal fühlen und in Natura zu sehen wäre ganz toll🙂

    Lieben Gruß

    Nicola

  48. beyenburgerin said

    Hallo allerseits/Hi everybody,

    die Ziehung der Gewinnerin wird heute Abend sein/the winner will be drawn this evening.
    Es wird nur ein Los pro Zeilnehmer geben/tehre will only be one chance per person.

    LG/Greetings

    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
