Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

SOTS iii Hint 3

Posted by beyenburgerin - August 30, 2008

Hint 3 vom Secret of the Stole iii/SOTS iii ist fertig. Dies war ein leichter Teil und ganz nach meinem Rhythmus / hint 3 of the Secret of the Stole iii/SOTS iii is finished, this was an easy part and quite my rhythm

 größeres Foto/larger photo

Und nicht vergessen: Das Preisausschreiben läuft noch 48 Stunden  / and don’t forget: the contest is still running another 48 hours

3 Antworten to “SOTS iii Hint 3”

  1. I think I am going to have to come up with variations just for you. I can always count on you to finish a hint quickly…LOL Very beautiful and well done!!

  2. Heike said

    Hallo, das sieht wunderschön, zart wie eine Spitze aus…
    Bravo – ich arbeite dieses Tuch in grün, bin aber noch nicht so weit…
    Liebe Grüße
    Heike

  3. Wunderschön wird dein Tuch. Ich habe noch nicht angefangen, weil ich mich wegen der Wolle nicht entscheiden kann😦

    Dafür habe ich mich für dich entschieden und du darfst dir in meinem Blog etwas abholen.

    Liebe Grüße Foxi

Schreibe einen Kommentar

 
