Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Die Gewinnerin ist … – and the winner is …

Posted by beyenburgerin - September 1, 2008

Ich habe mir ja Gedanken gemacht, wie die Ziehung möglichst fair sein könnte. Da kam mir die Idee, die Nummern an den Kommentaren zu nehmen (Nr. 14 und 21 fehlen wegen Mehrfachposting), auf die Klebeseite von Post-its zu schreiben und diese Zettel zuzukleben. Dann kamen diese in ein großes Glas und wurden mit einem Fön gemischt und mein Mann hat einen Zettel gezogen.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man ein Video dreht und hier einbindet, deshalb gibt es nur  von der Ziehung, bitte hier KLICKEN

Und die Nummer ist: 7 !!! Herzlichen Glückwunsch, Doro

Und wenn der Gewinn bei ihr angekommen ist, gibt es hier auch ein Foto davon

I thought about how it can be most fair to find the winner. So I got the idea to use the numbers of the comments (numbers 14 and 21 are left out because that person posted three timers), wrote them on the sticky side of post-its, folded them and put them into a huge glass. The post-its were mixed by a hairdryer and DH drew one number.

I don’t know how to link a video here, so I just have a link with a video of the drawing, just click HERE

And the number is: 7 !!! Congratulations, Doro

And when she got her price I will post a photo here.

Und hier ist das Foto / and here is the photo

und was Doro darüber geschrieben hat / and what Doro wrote about it.

7 Antworten to “Die Gewinnerin ist … – and the winner is …”

  1. Jule said

    Herzlichen Glückwunsch Doro! Da hast Du aber ein schönes Garn gewonnen.

    LG Jule

  2. Doro said

    Juhu freu mir ein Loch in den Bauch!!!! :)))
    Danke Dirk-dass Du „als Glücksfee verkleidet“ meine Nummer gezogen hast!!!!!
    (…daraus schliesse ich,dass es Dir wieder besser geht?!?)
    Grinsegrüsse von Doro

  3. beyenburgerin said

    Hallo Doro,

    schau mal deine Emails durch, ich habe dir einen geschrieben. Ich brauche noch deine Adresse.

    LG

    Brigitte

  4. Nadja said

    Herzlichen Glückwunsch an Doro und viel Spaß mit dem Gewinn…!!

    LG
    Nadja

  5. Doro said

    Hab jetzt noch ne e-mail geschrieben mit meiner Adresse-das hätte schon vorgestern klappen müssen….hoffe jetzt gehts-sonst ruf ich Dich an! Freu mich auf die tolle Wolle-wird natürlich auch im Blog bei mir sein….! Doro

  6. beyenburgerin said

    Jetzt hat es geklappt, morgen geht dein Päckchen auf die Reise.
    LG Brigitte

  7. Heike Müller, Lavendelschaf said

    Hallo Brigitte,

    echt nettes Video! Auch wenn ich jetzt Nackenstarre habe😉 Und ganz liebe Grüße und herzliche Glückwünsche!

    Liebe Grüße

    Heike

Schreibe einen Kommentar

 
