Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

SOTS iii Hint 5

Posted by beyenburgerin - September 12, 2008

Dieser Hint vom SOTS iii ging noch schneller zu stricken als der letzte. Ich stricke ja im Moment außerdem an dem Entwurf zur Mystery Stole Winterhauch, da scheint das Stricken noch schneller zu gehen.

  größer/larger

Das Tuch sieht ein bisschen ulkig aus. Es ist schon recht groß, deshalb habe ich es sowohl an der Rückenlehne und der Sitzfläche des Sofas angepinnt.

This hint of the SOTS iii was even faster to knit than the last one. Right now I am also designing and knitting the mystery stole Winterhauch (we will also publish an English pattern for that one), and it seems that this is accelerating my knitting speed. The photo looks a bit strange because I pinned the stole to the back and the seat of the sofa, as it is pretty huge already.

Eine Antwort to “SOTS iii Hint 5”

  1. Andrea said

    Loch an Loch und hält doch – schön wird er!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: