Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Frost!!!!!

Posted by beyenburgerin - September 19, 2008

Es ist der 19. September, und es hat in der letzten Nacht Frost gegeben!!!!!!!! Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon mal so früh im Jahr Frost hatten.

 

 

 

 

Die Fotos vom Raureif kann ich leider im Moment nicht bearbeiten, denn mein Computer läuft im Moment nicht richtig. Ich hatte in dem letzten drei Wochen reichlich Trojaner-Attacken, das Antivirenprogramm hatte reichlich zu tun. Gerade hat mir AVG eine Datei mx51530.dll gemeldet, die sich bei C/WINNT/system 32 eingenistet hat. Aber Vorsicht beim Löschen anderer Dateien. Die Trojaner können auch andere Dateien verändern, so dass der Computer gar nicht mehr läuft. Es scheint jedenfalls ein fieses Programm zu sein. Es nistet sich in vorhandenen Dateien ein und versucht gleichzeitig, den Virenscanner auszuschalten. Ich lasse den Virenscanner jetzt immer aktiv mitlaufen, wenn ich den Computer laufen lasse. Drückt mir die Daumen, dass ich diese gemeinen Computerlebewesen bald loswerde.

Frost!!!!!!!!

It is the 19th of September, and it has been freezing during the night. I cannot recall any year that we had frost this early. I uploaded some photos, unfortunately I cannot process them. I had some severe trojan attacks on my computer and some programs don’t run as they should, eg the photo processing program and the email program. I had attacks during the last weeks, so I always let the antivirus program scan all the time while I was using the computer. Still it seems soem  file called mx51530.dll made it to C/WINNT/system32 . Still you have to be careful what you delete, because the Trojans might invade in a system file. And if you delete that one, your computer wont run at all. Please press your thumbs that I will soon get rid of these nasty little creatures.

3 Antworten to “Frost!!!!!”

  1. Ja, ich habe in diesem Jahr auch das Gefühl der Herbst wird übersprungen.Zum ersten mal gab es keine langen Diskussionen wann denn endlich die Heizung angestellt wird.
    Da werde ich wohl eine Dahlienfärbung machen können, denn die sind bald hin.

  2. Heike Müller, Lavendelschaf said

    Schöne Fotos hast du da gemacht. Ich finde es allerdings auch scheußlich kalt und kann mich kaum an die Temperaturen gewöhnen.
    Lg Heike

  3. Bim HD said

    Hm, tror inte vi har haft sådan frost än iår… Dock HAR jag varit med om att skrapa bilrutor i augusti, brrr… Hemska tanke – den tiden ÄR snart här!!! Vilken dag som helst… … …
    Må så grankott… jag behöver något värmande bara jag tänker på det… en ny sjal kanske?😉

Schreibe einen Kommentar

 
