Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Mystic Earth KAL – SOTS iii Hint 7

Posted by beyenburgerin - September 27, 2008

Anna macht wieder einen Knitalong, Mystic Earth KAL, den dritten in der Mystic-Reihe „Wasser, Feuer, Erde, Luft“. Diesen Knitalong darf ich natürlich nicht verpassen.

Ich bin durch meinen eigenen KAL ziemlich beschäftigt gewesen und muss mir mal langsam überlegen, mit welcher Wolle ich den Mystic Earth stricken werde. In der engeren Auswahl war Kaschmir, aber die braucht ein Weilchen, bis sie fertig gesponnen ist. Sockenwolle mit 500 m Lauflänge je 100 Gramm wird wohl am Montag hier ankommen, die würde gehen. Allerdings kam ich heute auch an dieser Wittener Milchschafwolle aus meinem Rohwollstash nicht vorbei und haben mal ein bisschen kardiert:

Sicher bin ich mir aber noch nicht, welche Wolle ich tatsächlich nehmen werde.

Der Hint 7 vom SOTS iii ist fertig:

Anna is starting a new KAL on 30th September, the Mystic Earth KAL, third in the series „water fire(light) earth, air. I definitely need to take part in this knitalong. My own KAL took lots of my time, but I need to think about which yarn I should use for the KAL. I thought about Cashmere, but that take quite a while to be spun. I am waiting for the delivery of some sockwool with 500 m per 100 grams, which would be nise as well. Or I could spin some of the milksheep wool in the photo.

Hint 7 of the SOTS iii is finally done as well.

Schreibe einen Kommentar

 
