Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Herbst – Autumn

Posted by beyenburgerin - Oktober 2, 2008

Es ist sehr herbstlich geworden. Der Sturm fegt die Blätter von den Bäumen und die Niederschläge hören gar nicht auf. In einer Pause zwischen Hagel und Regen konnte ich wenigstens ein Foto draußen machen:

600 g navajogezwirnte Ombria, Ich muss sie noch auf Stränge wickeln, um die Lauflänge zu messen. Ein Paar dicke Socken aus selbgesponnenem selbstgefärbten Superwash-Kammzug von Tinka, mit einem Faden Synthetik-Kammzug von Tinka verzwirnt.

Die Mystic Earth Stola habe ich angefangen, allerdings ist der erste Teil noch nicht fertig. Hier schon mal ein Foto, wie die Stole bis jetzt aussieht

Now is is really autumn. The storm brushes the leaves from the trees, and it doesn’t stop to pour out of the sky. In a break between hail and rain I could take the first photo. 600 g Ombria, navajo-plied, and a pair of socks from selfspun and selfdyed superwash wool, plied with synthetics roving, both from Tinka.

I started my Mystic Earth stole, part 1 isn’t finished yet. This is what it looks so far.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: