Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Strickereien – some knitting

Posted by beyenburgerin - Oktober 24, 2008

Hier ist die fertige sehr weiche Shetlandwolle, 500 Gramm, 1300 Meter Lauflänge, an einem verlängerten Wochenende gesponnen

Here is the finished spinning of soft Shetland wool, 500 grams with 1300 metres length.

Wie immer stricke ich mehrere Sachen gleichzeitig. Es muss auch mal wieder etwas anderes als ein Tuch sein. Deshalb nadele ich an dieser Weste aus selbstgesponnener Wolle navajogezwirnt (die Wolle ist dunkler als auf dem Foto). Inspiriert durch diese Anleitung

Always having several projects on the needles, I really need to knit something different from shawls and stoles now. The vest is inspired by a pattern from Garnstudio and knitted with selfspun navajo plied wool (darker than on the photo).

Der KAL Winterhauch geht nun schon fast ins Finale, in zwei Wochen kommt der letzte Teil online. Nun kann ich endlich mal zeigen, woran ich seit fast zwei Monaten intensiv entwerfe und stricke. Die Fotos zeigen das Tuch Winterhauch nach Teil 4

Ich bin mittlerweile bei meinem zweiten Tuch, und danach wird es Zeit, dass ich endlich mal an meinem Mystic Earth Tuch weiterstricke.

The KAL Winterhauch will be over in only two weeks, so now I can show a bit of what I planned, designed and knitted for the last two months now. The photos show the stole after part 4.

Eine Antwort to “Strickereien – some knitting”

  1. Heike Müller, Lavendelschaf said

    Liebe Brigitte,

    beide Tücher sind wunderschön! Auch die Shetlandwolle ist dir mal wieder super geraten. Sieht aus wie gekauft!

    Liebe Grüße
    Heike🙂

Schreibe einen Kommentar