Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Stola/Stole Winterhauch

Posted by beyenburgerin - November 6, 2008

Der KAL Winterhauch (Anmerkung: Das Forum, in dem die Anleitung geladen ist, zieht gerade um. Bitte habt etwas Geduld.) ist beendet, die Anleitung bleibt aber weiterhin kostenlos im Netz.

Hier nun ein paar Impressionen, wie das Tuch fertig aussieht:

The KAL Winterhauch is finished. The pattern will stay available in the net for free. Just click on the links you see when you open the link postetd here, and you will get to the English versions as wel. Here are some photos of my shawls.

8 Antworten to “Stola/Stole Winterhauch”

  1. Sabine said

    schaut super aus, eine wirklich schöne Winter-Idee mit den Tannen, Bergen und Sternen, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    biene

  2. Anna pantoffelschnecke said

    Und in echt ist das Rot viiiel schöner…
    Ich freu mich schon aufs stricken, morgen kauf ich die Perlen…
    Raffiniert, daß beim Umlegen vorne auch ein Motiv entsteht!
    Lieben Gruß Anna

  3. Bim H-D said

    Värmlands skogar (träd) och „berg“… känns så😉
    Må så grankott…

  4. Karin said

    Wo gibt es denn die Anleitung ? Der link funktioniert nicht….
    LG Karin

  5. Ev said

    Liebe Beyenburgerin,

    Dein Tuch gefällt mir sehr gut und ich würde es gerne nachstricken. Die Teile 1 – 4 konnte ich mir ausdrucken, jetzt fehlen mir noch die letzten beiden und ich würde mich freuen, wenn Du mir schreiben könntest, wie ich sie bekommen kann.

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße, Ev

  6. beyenburgerin said

    Im Moment zieht der Server des Handarbeitsforums um. Ich habe auf meinem Computer nur die „Rohfassungen“ der einzelnen Teile in Excel ohne die Korrekturen der kleinen Fehlerteufelchen. Ich habe Nadja angemailt, dass sie mir bitte die PdFs rübermailen möge, damit ich die in meinen Blog laden kann. Nadja hat montags ihren absoluten Stresstag, also habt bitte etwas Geduld. Es macht Sinn, eine gute Lösung für alle gleichzeitig zu finden.

    Ev, wie weit bist du mit dienem Tuch und wie dringend ist das?

    LG Brigitte

  7. Sandra said

    Beide Tücher sind wunderschön!

    Großes Kompliment!

    LG
    Sandra

  8. Anne said

    was für ein wunderschönes Tuch – das in Dunkelblau und mit kleinen goldenen Perlen – einfach toll! Super Entwurf!

Schreibe einen Kommentar

 
