Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Anleitung/Pattern Winterhauch

Posted by beyenburgerin - November 10, 2008

Please scroll down for English instructions


Hier ist nun die endgültige Anleitung für das Tuch Winterhauch. Nadja hat die Dateien der jeweiligen Teile in jeweils einer PdF-Datei zusammengefasst.

Das Forum Handarbeitsfrau ist wieder online, die Anleitung gibt es auch hier.

winterhauch-teil-1

Anleitung Teil 1

Legende Teil 1

Instructions part 1

legend part 1

winterhauch-teil-2

Anleitung Teil 2

Instructions part 2

winterhauch-teil-3

Teil 3 Anleitung

Instructions part 3

winterhauch-teil-4

Teil 4 Anleitung

Instructions part 4

winterhauch-teil-5

Teil 5 Anleitung

Instructions part 5

winterhauch-teil-6

Teil 6 Anleitung

Instructions part 6

Grafiken/Charts:

Winterhauch Teil/Part 1

Winterhauch Teil/Part 2

Winterhauch Teil/Part 3

Winterhauch Teil/Part 4

Winterhauch Teil/Part 5

Winterhauch Teil/Part 6

To knit this shawl, you need to download the Instructions files plus legend in English. The German word „Teil“ means part „rechts“ means right, „links“ = left, „Mitte“ = middle. You also have to download the  chart files of each part, starting with „Teil 1 „. Have fun🙂

6 Antworten to “Anleitung/Pattern Winterhauch”

  1. Anna pantoffelschnecke said

    Super, danke liebe Brigitte!
    Deine Anleitungsmediathek wächst und gedeiht prächtig.
    Fehlt eigentlich nur noch eine Molluske😉
    LG Anna

  2. Barbara said

    Hallo Brigitte,

    also ich bin wohl zu dumm, immer wenn ich auf einen link klicke, wird eine Seite geöffnet, auf der ich einen Kommentar hinterlassen kann. Aber leider keine Anleitung.
    Kannst Du mir bitte helfen?

    Danke Barbara

  3. beyenburgerin said

    Hallo Barbara,

    in dem Text der sich öffnet ist ein Link, auf diesen musst du klicken, dann öffnet sich die jeweilige Datei. Bitte nicht wundern, wenn das etwas dauert. Im Moment versuchen viele, auf die Dateien zuzugreifen, da wird der Blog schon mal ein bisschen langsam.

    LG Brigitte

  4. Barbara said

    Danke! Ich war einfach nur blind.

  5. Deb said

    Hallo Brigette,

    Thanks so much for the beautiful „Winter Breezes Shawl“. I just finished getting all of the Teils from the Web and I surely will do one of these. So many of the shawls I plan on doing or am doing have a lot of complexites. Yours is just right. I thank you so very much for the English translation for all of the items. It was very complete.

    Your English is wonderful. Thanks for letting me join in so late.

    Warm Greetings this time of year,
    Deb from Minnesota

  6. Guten Morgen,

    ich habe gerade mit der Winterhauch-Stola angefangen. Und jetzt bin ich mir etwas unsicher..(nach einigen Fehlern schon in der 3.Reihe😉 )…aalso:in Reihe 9…Mitte rechts, Masche 132….steht bei mir \ .. aber müsste es nicht \\ heißen, so wie auch bei Masche Nr 482 (links aussen) ????

    Wäre toll, wenn Du mir eine kurze mail schicken könntest:
    wolliges2 (at) googlemail.com

    DDAAAAAAAANKE!!!
    Liebe Grüße
    Maike (eine tolle Stola !!)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: