Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Mystic Ice

Posted by beyenburgerin - Dezember 6, 2008

Ich habe erst mal geschaut, was für ein Muster sich beim Mystic Ice Shawl entwickelt. Es gefällt mir bisher, und so habe ich mich auch angemeldet (dabei habe ich meinen Mystic Earth immer noch nicht fertig, bin jetzt aber bei Teil 3 angekommen). Ich bin mir aber noch unschlüssig, welche Wolle ich für das Tuch nehme. Erst hatte ich eine Wolle in einem sehr dunklen Türkis, fast schon Petrol im Auge, doch gestern kam hier die Lieferung von Wollknoll mit dieser Wolle an

Und dann wollte Pontus unbedingt mit aufs Foto von dem fertigen Teppich

Die Fransen sind jetzt kurz und geknotet, am Rand habe ich noch einen doppelten Ryawollfaden eingezogen.

I first waited until I could see a bit ot the pattern of the Mystic Ice Shawl. It looks nice so far, so I joined the KAL (though I haven’t finished my Mystic Earth Shawl yet, but I got to part 3 now)I still don’t know which wool to take for the Mystic Ice shawl, I first thought about a dark turquoise, but I got some nice roving yesterday which would be a good choice as well. And of course Pontus wanted to be on the photo with the finshed carpet.

Schreibe einen Kommentar

 
