Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Mystic Ice Clue 5

Posted by beyenburgerin - Dezember 20, 2008

Der 5. Teil meines Mystic Ice Tuchs ist nun auch schon ein paar Tage fertig, nun warte ich auf den letzten Teil, der am Montag online kommt.

Hier sieht man die Hälfte des Tuchs.

Auch Hilja’s Mittens aus dem Buch „Folk Knitting in Estonia“ sind fertig geworden

Ich habe da mal sehr ungewöhnliche Farben gewählt.

Kaum zu glauben, aber in vier Tagen ist schon Heiligabend. Von der Vorweihnachtszeit haben wir in diesem Jahr nicht viel gehabt, auch das Fest wir sehr ruhig werden. Aber das größte Geschenk habe ich schon, Göga ist wieder  zurück und kann sich nun zu Hause erholen.

A few days ago I finished clue 5 of the Mystic Ice Shawl. Now I am waiting for the last clue, which will be online on Monday. I also finished Hilja’s Mittens from the book „Folk Knitting in Estonia“. I chose some uncommon clours to knit these mittens.

Hard to believe, there are just 4 days left until Christmas Eve. We didn’t have much of the time before Christmans this year, and also Christmans will be very quiet this time. But I already got my biggest xmas present: DH is home.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: