Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Frohes/ Happy 2009

Posted by beyenburgerin - Dezember 31, 2008

Ich wünsche allen Lesern ein gutes neues Jahr 2009.

Vor ein paar Tagen wurde endlich das Mystic Earth Tuch fertig

Das Spinnrad Ella läuft derzeit fast ohne Pause, so wird immer mal wieder der eine oder andere Strang zum Zeigen fertig

Links Mischlingswolle Finnschaf x Ryaschaf, superweich, rechts Milschafwolle von Astrids Schaf Krissie.

Und hier ist die größte Überraschung, die zum Weihnachtsfest kam

Astrid/Buntesschaf hat mir „einfach so“ ein wunderbar weiches Heidschnucken-Lammfell geschenkt. Jetzt muss ich mich mit Kater Merlin einigen, wer wann das Fell benutzen darf, denn er hat sich genauso gefreut wie ich.

I wish a Happy New Year 2009 to all my readers.

Finally I finished the Mystic Earth stole a few days ago.

My spinning wheel Ella is working almost permanently right now. To the left of the photo you can see soft wool of a „mix-sheep“ finnsheep x ryasheep. On the left is Eastfrisian Milksheep from Astrid’s sheep „Krissie“.

On Christmas Eve day, I got a „surprise parcel“ from Astrid. A wonderful soft lamb sheepskin fur of a German breed called German Heather…something  in English.

4 Antworten to “Frohes/ Happy 2009”

  1. Corinna said

    Euch auch einen guten Rutsch !!!

    Das Fell wäre auch was für meinen Kater, der klaut mir schon immer die Spinnwolle….ggg….

    Viele liebe Grüße
    Corinna

  2. Doro said

    ..Superschönes Fell und das Tuch ist auch super geworden!
    nachdem die Verwandtschaft wieder abgereist ist ,komme ich auch endlich dazu mal wieder in den Blogs zu stöbern! Auf diesem Wege wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute für 2009!!! Grüssle Doro

  3. Hallo Brigitte
    Herzlichen Dank für deinen Besuch, und den lieben Kommentar zum Tuch *Gloria* in meinem Blog.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    ich wünsche dir und deinen Lieben Alles Gute fürs 2009

    Liebe Grüsse
    Hilde

  4. Heike Müller, Lavendelschaf said

    Hallo Brigitte,

    die Tücher sind ja wunderschön geworden, vor allem das dreieckige gefällt mir ausgesprochen gut.

    Lg Heike

Schreibe einen Kommentar

 
