Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Geduld – patience

Posted by beyenburgerin - Februar 2, 2009

Es tut mir leid, dass derzeit in diesem Blog so wenig zu lesen ist. Auch hatte ich Anleitungen versprochen, die es bisher nur in einer Rohfassung gibt. Aber er gibt Zeiten im Leben, da kann man nur das tun, was unbedingt notwendig ist, und nur wenig darüber hinaus, weil es Dinge gibt, die einen sehr belasten. So ist es bei mir zur Zeit. Ich hoffe, ihr schaut trotzdem immer mal wieder in meinen Blog, und ich werde die versprochenen Anleitungen nachholen, wenn es uns besser geht. Ich bitte also um Geduld.

I am sorry that there isn’t much you can read in my blog. And I know I promised some patterns, but they are only sketches up to now. Sometimes you have phases in life where you can just do what is really necessary and very littel beyond that, becuase things happen than really wear you out. That is what happens to me right now.  I hope you will still have a look at my blog sometimes, and I promise to publish the patterns when times finally become better. So I ask for your patience.

9 Antworten to “Geduld – patience”

  1. Thinking about you… Hope things get better very soon…DK

  2. Michaela said

    Hallo

    na das dein Mann vorgeht müßte ja selbstverständlich sein…

    Ich wünsche Dir und deinem Mann alle Kraft die ihr braucht um wieder gesund zu werden.. Ich Knuddel dich mal und hoffe das es euch bald wieder besser geht.

    LG MIchaela

  3. Garda said

    Hallo,
    ich schaue immer wieder gerne hier vorbei, sogar die Solarenergie-Statistik hat mich fasziniert.
    Ich wünsche ihrem Mann baldige Genesung und ihnen beiden Kraft und Mut,
    Gruß Garda

  4. Sockenanja said

    Liebe Brigitte …
    alles im Leben hat Zeit – nur die Gesundheit nicht! Ich wünsche euch alles Gute und deinem Mann gute Besserung !

    Lieben Gruß;
    Anja

  5. Ruthy said

    Liebe Brigitte,

    bitte mach Dir doch keinen Kopf wegen irgendwelcher Anleitungen…
    Dein Göga hat absoluten Vorrang, das ist doch wohl sowas von selbstverständlich. Ich wünsch mir, daß es ihm bald besser geht und Dir, daß Du genug Kraft hast, seine Krankheit mit ihm durchzustehen.
    Liebe Grüße, Ruth

  6. Agneta said

    Hope everything is going to turn out good for your hubby. I’m thinking of you both

  7. Heike Müller, Lavendelschaf said

    Liebe Brigitte,

    weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Es kommen sicher auch wieder hellere Zeiten!

    Lg Heike

  8. Tanu said

    Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir viel Kraft und deinem Mann gute Besserung!
    Liebe Grüße

    Tanu

  9. Anna said

    Liebe Brigitte,
    die Geschichte mit Deinem armen Mann ist sehr hart … ich wünsche Euch beiden alles Gute, lasst den Mut nicht sinken!
    Lieben Gruß von Anna

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: