Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Handysocken – socks for mobiles

Posted by beyenburgerin - Februar 13, 2009

Es wird Zeit, dass der Winter endlich zu Ende geht. Aber leider ist ein Ende nicht in Sicht. Für mich als Asthmatikerin ist es jetzt schon zu lange zu kalt, immerhin kann ich keine Virusgrippe bekommen, weil ich dagegen geimpft bin. Und dann habe ich mir irgendwo einen üblen Infekt eingefangen, den zweiten innerhalb von vier Wochen. Deshalb darf ich diesmal kein Antibiotikum nehmen, und so huste ich die Nächte durch und hoffe einfach auf besseres Wetter. Bei diesem Infekt war ich kaum in der Lage zu stricken, immerhin konnte ich ein Kiri-Tuch beenden, Fotos gibt es bald. Immerhin war ich gestern abend wieder in der Lage, mich für kurze Zeit ans Spinnrad zu setzen. Und zwischendurch nadele ich Handysocken für einen guten Zweck

Dabei kann man mal das eine oder andere Muster ausprobieren, damit es nicht zu langweilig wird.

It is really time that the winter is over, but unfortunately there is no spring in sight. For me as an asthmatic it is really time that it will be getting warmer. At least I cannot catch a virus influenza, as I am vaccinated. Still I caught a bad infection, the second within four weeks. That is why I may not take antibiotics tthis time, so I gough the nights away and hope for better weather. This time I was so ill that I could hardly knit. somehow I managed to finish a Kiri-shawl, I will show photos soon. Yesterday evening I could do a bit of spinning again, which felt good. And I knit some socks for mobiles for a charity project, testing different patterns so that this doesn’t get too boring.

2 Antworten to “Handysocken – socks for mobiles”

  1. Doro said

    Oh Du Arme-lese gerade dass Du nicht ganz fitt bist-gute Besserung wünscht Doro

  2. Tanu said

    Gute Besserung!
    Die Handysocken sind echt schön:-)
    Und ab und an mal ein kleines Projekt ist auch ganz schön, oder?
    Liebe Grüße

    Tanu

Schreibe einen Kommentar

 
