Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Anleitung Weste Crepidula

Posted by beyenburgerin - Februar 17, 2009

Crepidula wird von oben nach unten gestrickt.

Crepidula ist besonders geeignet für Farbverlaufsgarne, denn man kann mit einem Faden von oben nach unten “durchstricken” und außerdem so lange stricken, bis die Wolle zu Ende ist, oder man die gewünschte Länge erreicht hat. Den unteren Rand kann man auch mit einer farblich passenden Wolle stricken.

Eine Größe, ca. Größen 44 bis 54

Hier gibt es mehr Informationen

Crepidula aus Evilla-Wolle

8 Antworten to “Anleitung Weste Crepidula”

  1. Marion Baumgärtner said

    Hallo,
    als ich deine Weste gesehen habe, wusste ich sofort, das ist meine. Wolle hatte ich da, also gleich angefangen. Ich habe nur eine Frage. Wo hast du die Knopflöcher gesetzt?
    Wäre toll wenn du mir kurz antworten könntest.
    Ach übrigens, deine Seite ist echt super. Bis bald.
    Marion

  2. beyenburgerin said

    Hallo Marion,

    danke für das Lob. Ich habe die Information zu den Knopflöchern in den Artikel eingefügt, ganz unten unter dem Download-Link.

    Grüße

    Brigitte

  3. Uschi Schmid said

    Liebe Brigitte,
    ich bin total begeistert von Deiner HP.
    Morgen werde ich mir hierfür gaaanz viel Zeit nehmen.
    Oh was kann ich dann stöbern.

    Ganz herzlichen Dank für Deine Anleitung, dass ist mehr als grossartig von Dir und Deine Weste sieht total schön aus. Die Farben, das Design einfach Alles.
    Kompliment

    Uschi aus La Palma sendet ganz herzliche Grüsse

  4. beyenburgerin said

    Hallo Uschi,

    danke für dein Lob.

    LG Brigitte

  5. Daniela said

    Super schön!:-)

  6. Susan said

    Vielen lieben Dank für die Anleitung. Die Weste sieht toll aus und kommt sofort auf meine To-Do-Liste.
    Liebe Grüsse
    Susan

  7. Elke said

    Hallo,

    habe mal eine Frage zu deiner Crepidula-Anleitung:
    Sind das nur die Hin-Reihen?

  8. beyenburgerin said

    Hallo Elke,

    es sind alle reihen gezeigt. Allerdings so, wie sie auf der Vorderseite erscheinen.

    LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
