Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Noch mehr Handysocken – some more mobile socks

Posted by beyenburgerin - Februar 27, 2009

Gestern habe ich einen dicken Briefumschlag mit Handysocken an Zokje.nl geschickt.Im Moment bin ich zu nervös, um größere Sachen zu stricken, da sind die Handysocken genau richtig

Wenn der Montag vorbei ist, werden die Nerven wohl wieder fitter sein, dann wird es meinem Mann bestimmt besser gehen.

Yesterday I sent a huge envelope to Zokje.nl . Right now I am too nervous to knit something bigger, so it is just perfect to knit mobile socks. When Monday is over my nerves will be better and DH will feel better.

4 Antworten to “Noch mehr Handysocken – some more mobile socks”

  1. Trixi said

    Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass endlich alles gut wird.
    ganz liebe Grüße aus Österreich
    Trixi

  2. Sockenanja said

    … richtig so, dass du dich mit Kleinteilstrickerei ablenkst! Auch ich drücke die Daumen und wünsche euch alles Gute und deinem Mann gute Besserung !

    Liebe Grüße;
    Anja

  3. Deichlicht said

    schöne Handysocken, aber wann schläfst du? Oder strickst du im Schlaf?

    Lg vom Deich

  4. Sigrun said

    Aus Kanada wünsche ich Euch das alles wieder besser geht. Ich lese oft Deinen Blog, denn ich auch wahnsinnig gerne stricke. Sigrun

Schreibe einen Kommentar

 
