Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Neues – News

Posted by beyenburgerin - März 6, 2009

Meine Mann geht es endlich besser, nun scheint er in guten Händen zu sein. Am Montag kann er vielleicht schon nach Hause.

Wir hatten immer mal die Idee, irgendwo ein Ferienhäuschen zu kaufen. Eigentlich hatten wir an Schweden gedacht, aber die Entfernung ist einfach zu weit, und es lohnt nicht, ein Haus nur einmal im Jahr für 3 Wochen zu nutzen. Also war die Idee, sich hierzulande im nördlichen flachen Land umzuschauen. Für die Suche wollten wir und viel Zeit lassen, aber unverhofft haben wir direkt vom richtigen Objekt erfahren

Und nun haben wir ein Refugium im Emsland, und zwar hier. Dort können wir uns dann ab und an von den Strapazen der letzten 9 Monate erholen.

DH feels better, the hospital seems to be good. Mabye he can come on Monday.

Every now and then we had the idea to buy a small holiday house. And we thought about something in Sweden, but the distance to there is just too far and it doesn’t make sense to use a house just 3 weeks per year. So we got the idea to look for omething north from here in the flat countryside. We thought we would need lots of time to find something appropriate, but we found just the perfect house by chance.  And now we have a small holiday house in Emsland, where we can relax every now and then from the past stressful 9 months.

7 Antworten to “Neues – News”

  1. Sigrun said

    Es freut mich das es wieder besser geht.
    Gott sei dank.
    Sigrun aus Kanada

  2. Anna pantoffelschnecke said

    Huch, jetzt bin ich gerade eine Weile im Link versackt… sieht ja klasse aus euer neues Refugium (ist das der junge Mann im Bild? Wieso guckt der nicht hin??). Und die Umgebung bietet ja auch so einiges. Scheint mir eine gute Anlaufstelle für Dirks Erholung und deine natürlich. Freu mich schon auf einen ausführlichen Bericht morgen.
    LiebenGruß Anna

  3. Tanu said

    Schön, dass es deinem Mann besser geht.
    Da könnt ihr euch ja demnächst richtig toll erholen.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  4. Sockenanja said

    … es freut mich zu hören, dass es deinem Mann besser geht🙂 !
    Das Häuschen gefällt mir gut – die Feriensiedlung ist ja klasse – ich wünsche euch viele viele wunderbare Tage und Wochen in eurem „neuen Domizil“.

    Liebe Grüße;
    Anja

  5. Mau said

    Oi, wunderbar, daß es endlich besser geht! Und das neue Häuschen sieht gemütlich aus🙂

  6. Kirsten said

    Hallo Brigitte,
    da freu ich mich aber sehr, dass es Dirk besser geht. Schöne Grüße unbekannterweise! Was macht denn Deine Stimme, wieder besser? Ich hoffe doch!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Refugium !!!!!!

    Das mit der Merino Raven stimmt, ich hatte mich von den Farben so beindrucken lassen. Aber nun ist schon 100 gr versponnen und mal sehen, was draus wird. Die Adresse in Deutschland ist prima, hoffentlich behält sie noch länger die schöne Ware, denn zur Zeit kann ich erst mal nichts bestellen.
    Viele liebe Grüße
    Kirsten

  7. Tinka said

    Hallo Brigitte🙂

    Als erstes Wünsche ich Deinem Mann natürlich, dass es nun endlich bald so richtig wieder aufwärts mit seine Gesundheit geht.

    Und ein hübsches Fleckchen habt Ihr Euch dort ausgesucht. Die Landschaft an der Ems ist immer wieder schön. Und vor allen Dingen kann man dort wirklich Erholungsurlaub machen.

    ganz liebe Grüße,
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

 
