Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Winter?

Posted by beyenburgerin - März 25, 2009

Der Frühling hat uns leider wieder vergessen. Gestern ist der Schnee, der über Nacht fiel, ja noch weggetaut. Heute klappt das wohl nicht mehr. Also muss man wieder Schnee schippen.

Spring forgot us again. Yesterday the snow that fell over night still melted, but that didn’t work for today. So we are back to shoveling snow from the pavement.

3 Antworten to “Winter?”

  1. montucky said

    It’s interesting to see that you have new snow too on your side of the pond! We had some last night and it’s snowing right now again (7PM). Sooner or later, one of us will have spring!

  2. Sigrun said

    Uber das Bild „Neues, Neues“ war ich ganz eifersüchtig–denn I wohne in Alberta, Kanada, wo Winter erst mitte April endet. Es ist sehr grüin diesem Bild. Wir hatten am Samstag schönes Wetter, sonnig und warm, wir konnten ohne Mantel hinaus gehen. Nächsten Tag war es wieder -18 C, und hatten wir 20 cm Schnee.
    Es freut mich das es deinem Mann wieder besser geht. Da könnt ihr das Urlaubshaus und den Frühjahr ganz genießen. Wo ist Beyenburg?

  3. beyenburgerin said

    Hallo Sigrun,

    Beyenburg ist ein Vorort von Wuppertal. Wir sind östlich von Düsseldorf und ca. 50 km nordöstlich von Köln. Beyenburg selber ist viel älter als Wuppertal, die gotische Kirche ist von 1298.

    LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: