Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Frühlingswolle – spring wool

Posted by beyenburgerin - März 30, 2009

Meine Frühlingswolle ist nun trocken.

200 g Space Farbe 4 vom Wollschaf mit 1350 Metern Lauflänge. Und gestern abend habe ich die perfekte Tuchanleitung für diese Wolle gefunden: den Spring Flower Shawl von Suzy Crancer. Wer nicht bei Ravelry ist, kann das Tuch hier sehen. Die Anleitung ist ganz neu und wird sicherlich bald hier veröffentlicht.

200g Space col. 4 from „Wollschaf“, the length is 1350 metres. And yesterday evening I found the perfect shawl pattern for this wool: Spring Flower Shawl by Suzy Crancer . If you aren’t at Ravelry, you can find a photo  here and I think the pattern will soon be published here .

2 Antworten to “Frühlingswolle – spring wool”

  1. Sigrun said

    Spinnst Du mit Spinnrad? Ich habe gelesen das man mit (auf Englisch — spindle) spinnen kann. Ist spinnen schwer zu lernen? Welche art farben benutzt Du ?

    Uebersetzt Du selbst oder macht dein Computer das automatisch?
    Sigrun aus Kanada

  2. beyenburgerin said

    Hallo Sigrun,

    ich spinne mit dem Spinnrad. Hier kannst du mehr über meine Spinnräder lesen: https://beyenburgerin.wordpress.com/category/spin-tech-spinnrader-etc/
    Diese Wolle war bereist gefärbt, ich habe die nur versponnen. Wenn ich färbe benutze ich Ashford-Farben. Mit der Handspindel spinne ich fast nie, das dauert mir zu lange.
    Ich übersetze die Texte selber ins Englische, die Übersetzungsprogramme taugen nicht viel.

    Grüße

    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
