Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wieder da – I am back

Posted by beyenburgerin - April 16, 2009

Wir sind wieder zu Hause. Allerdings gibt es Fotos etc. erst zu einem späteren Zeitpunkt. Mein Computer läuft nicht mehr, eine Virensuche, die der Freund meiner Tochter auf meinem Rechner durchgeführt hat, ist wohl gründlich fehl geschlagen. Ich melde mich also erst wieder „richtig“, wenn mein Rechner wieder läuft.

We are back home. Unfortunately I cannot show photos right now, my computer rcrashed completely and doesn’t want to run any more. My daughter’s BF did a virus hunt on my computer, which seems to have failed completely. So I will be back when my computer runs proper again.

2 Antworten to “Wieder da – I am back”

  1. Doro said

    ….schön wieder was von Dir zu lesen-ich hoffe Ihr konntet Euch richtig erholen!?!
    Das mit dem PC-Virus ist ja nicht so schön-aber es gibt ja genügend Fachleute,die helfen…;)
    Ein schönes Wochenende wünscht Doro

  2. beyenburgerin said

    Hallo Doro,

    ja, wir sind bisher recht gut erholt. Noch hat Göga ja einiges vor sich.
    Ich hatte ja eigentlich gar keinen PC-Virus, der muss vom Rechner des freundes meiner Tochter aus Spammails verschickt haben, denn wir haben eine böse Email von T-Online Abuse bekommen. Er hat dann sein System von einem Könner checken lassen und sich dann an meinen Rechner gemacht. Dabei ist irgendwas gründlich schief gelaufen. Ich hoffe, dass das Sytsem jetzt endlich sauber läuft, gleich gibt es die ersten wolligen Fotos.

    LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
