Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Spring Shower Shawl

Posted by beyenburgerin - Mai 25, 2009

Wir sind wieder zu Hause, und ich habe mir reichlich Zeit zum stricken genommen. Endlich fertig, kuschelig weich und leicht:

Originalgröße Foto/original size photo

Der Spring Shower Shawl, Anleitung bei Ravelry. 131 g Space No. 4 vom Wollschaf, Nadelstärke 5 mm, Größe (klatschnass aufgehängt, nicht gespannt) 250 x 80 cm. Ich habe den unteren Rand gegenüber der Anleitung etwas vereinfacht.

Diese Woche wird es im Job sehr anstrengend, deshalbw ird es hier in dieser Woche auch wenig zu lesen gehen.

We are back from Emsland, and I took some time for knitting and finishing the Spring Shower Shawl (pattern at Ravelry). 131 grams selfspun wool from Das Wollschaf, Needles No. 5 mm, size (hung up totally wet, not blocked) 250 x 80 cm. I modified the outer edge a bit. Due to the fact that I will have lots of work in my job this week there wont be a lot to read here, I am sorry about that.

2 Antworten to “Spring Shower Shawl”

  1. Susanne said

    Das Tuch ist schön geworden und die Farben gefallen mir auch.

    Liebe Grüße Susanne

  2. petrawuppertal said

    schau mal auf meinen blog bitte, da hab ich was für dich. deine wunderschönen arbeiten schaue ich schon lange an. gruß aus dem wuppertaler westen

Schreibe einen Kommentar

 
