Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Arvika Tuch – Shawl

Posted by beyenburgerin - Juni 15, 2009

In den letzten beiden Tagen habe ich noch ein Arvika-Tuch gestrickt. Es ist schon per Post auf dem Weg zu meiner Bettnachbarin aus der Uniklinik Düsseldorf, der ich in einer sehr schweren Zeit eine Freude machen möchte, da die Zeit, in der man ihr noch eine Freude machen kann, sehr schnell verrinnen wird.

Selbsgesponnener Wollrest vom Wollschaf, Farbe 4, 62 g, Größe 180 x 70 cm.

During the last two days I knitted an Arvika Shawl . It is already in the mail on the way to my neighbour in the University Hospital Düsseldorf. I want to give her a little bit of happiness in a real hard time, as her time is running out like an hourglass. Knitted from selfspun wool from Wollschaf, colour 4, 62 grams and 180 x 70 cm.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: